Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Endtopf der Firma Takkoni gemacht???
Hab dazu bei ebay was entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290289125002
Gruß
zrxsaka
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Endtopf der Firma Takkoni gemacht???
Hab dazu bei ebay was entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290289125002
Gruß
zrxsaka
Kenne ich nicht.
Und ich bin skeptisch, allein schon wegen des Textes "bewährte Technik".
Wenn sie so bewährt ist, warum kennt den keiner?
Und gleich für so viele Motorräder?
Das wirkt auf mich, als ob lediglich die Halterungen für verschiedene Maschinen rangefrickelt wurden.
Oder hat hab ich Unrecht?
Also ich hab da auch noch nix von gehört....aber das muss ja nix heissen.Allerdings,eine gewisse skepsis ist da auch nicht verkehrt.
Irgendwo sollte man einen Leistungstest mit dem Topf machen lassen und dann kann man mehr sagen.
o.k. ich lass den Test machen.
Wer spendiert den Topf?
Mein Bos hat übrigends den Prüfstand mit Bravour bestanden
Nö.
Mein BOS brachte auf dem Prüfstand immerhin 1 PS und 1 nm mehr.
Ist doch schon mal was...
(pssst: 16, allerdings mit Akra-Krümmer und Topham-Kit)
Schlingel!!!!
ICh hab nur einen K&N-Filter reingesetzt. Mehr nicht.
Bei mir ist die Hauptsache, das kein Leistungsverlust daherkommt.
Ja, nee, is klar, die 123 sind ja auch nicht von Pappe
Hauptsache "S" und schöne Grüße in die Marzipanstadt
Warum Takkoni für knapp 200 Euronen, wenn es bei Tante Louis den Topf von BOS für die 12er für 219€ gibt
Harry
@Dieter: Meine hatte nach BOS-Umbau 126 PS und 118 nm gebracht.
Und halt vorher jeweils 1 weniger.
Ich denk, daß ist ok.
Ob ich nu ein paar PS mehr habe oder nicht durch Auspuffwechsel ist mir eigentlich völlig egal,für mich ist der Klang und die Optik wichtig
Letztenendes hast Du recht.
Denn kaum einer wird seine Maschine öfter im Grenzbereich bewegen und bei all den Reglementierungen....wo will man des ausfahren? (OK, bei uns geht des auffe Autonahn)
Hm...vielleicht ist es einfach nur eine Kopfsache. So wie bei der neuen Vmax: 200 PS kann aber nur 220 km/h fahren. Ne Kopfsache hat.
War auch nicht Negativ gemeint von mir ... jeder jeck iss anders
Hab ich auch nicht so aufgefaßt.
Mein konservativ aussehender BOS ohne Leistungsverlust bei dem Preis ist für mich z. Z. die beste Alternative.
bin bei 219 auch am überlegen......
die orginal tüte gefällt mir nur seltsamer weise sehr gut...
finde die sieht sehr edel aus .....
ist vielleicht gewöhnungssache......woanders habe ich gelesen manche hätten auch leistungseinbußen mit BOS????
ne komplettanlage ist mir leider zu teuer.....aber so nen matter topf.....219 ist ne überlegung.......
'Bewährte Technik' heißt wohl das sich Endtöpfe an Motorrädern bewährt haben damit nicht zu viele Rentner erschreckt werden :baeh:
Gruß, Elmi
@Philo
Hier mal der Link von Tante Louis
http://www.louis.de/_109d044ae428a…p&typ_id=ZRT20A
Allerdings ist der BOS für die 12er rund, nicht oval.
Harry :smoke:
Hab das hier gefunden,iss allerdings ne Suzuki GS500...Takkoni ohne DB Eater . Hört sich an wien Trecker KLICK
Hab mich doch für einen BOS entschieden. War bei ebay drin, das Teil ist leicht gebraucht und auf Hochglanz poliert.
Vielen Dank für die Tips
zrxsaka
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