Shark-Halterung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Der Support von Fechter lässt leider zu wünschen übrig, aber Ihr habt bestimmt einen Tipp für mich.

Ich habe mir eine ältere Shark-Anlage geholt. Leider fehlt bei dieser die Halterung unter dem Motor.

Hat zufällig jemand eine Zeichnung, ein Foto oder sogar die Halterung für mich?
    So wie ich den Krümmer jetzt dran habe, scheint es keine Übereinstimmung mit dem Schraubenloch am Motor zu geben.

• Hallo
    Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich den Krümmer anbauen und die Schrauben am Kopf handfest anziehen. Anschließend ein Stück Pappe nehmen und so halten, dass das mit der Schraube passt. Dann am Krümmer die Stelle mit Eding markieren. Nun das Stück Pappe auf ein Edelstahlblech gelegt, nachgezeichnet und ausgeschnitten. Wenn das Blech fertig ist an Krümmer anheften, probehalber kontrollieren ob alles passt und dann ganz verschweißen. Fertig.

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• schweissen....?

na dann würde ich doch erstmal versuchen eine Halterung zu besorgen...ich habe aber keine :)

• Ich hoffe ja immer noch, dass jemadn evtl. eine EBA hat, in der die Halterung zu sehen ist oder sogar die Halterung selbst.

Fechter reagiert einfach nicht auf meine Anfragen.

• Zitat

Original von Schotha
    schweissen....?

na dann würde ich doch erstmal versuchen eine Halterung zu besorgen...ich habe aber keine :)

Son Kleinkram macht man sich selbst :ddaumen:. Wo willste denn einen Halter herbekommen der normalerweise am Krümmer festgeschweißt ist ???

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Ich noch mal
    Ich würde ja fast sagen.: Bau den Krümmer ab und schick ihn mir, wir ( ich und mein Kumpel Klaus K. ) haben sowieso noch ein Projekt vor uns das die Demontage eines Krümmers beinhaltet. Da wäre schnell son Halter an den Krümmer gebrutzelt.

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Nö angerufen habe ich nicht, denn man verweist auf deren Website explizit auf die Kontaktmöglichkeit per Fax und per Formular.

Wenn man als Unternehmen nur diese Kontaktmöglichkeiten haben möchte, dann sollte man darauf auch reagieren, oder?

Saarlänna: Würde ich fast machen, jedoch hoffe ich noch auf eine einfachere Möglichkeit. Das Teil besteht aus so vielen mit Federn zusammengehaltenen Einzelteilen, das ich froh bin, das Ding einigermassen an dem Bike zu haben.

Gruß
    Gordon

• Zitat

Original von Gordon
    Nö angerufen habe ich nicht, denn man verweist auf deren Website explizit auf die Kontaktmöglichkeit per Fax und per Formular.

Also Explizit nur Email und Fax kann ich nicht erkennen, die beiden Möglichkeiten kommen erst unterhalb der Telefonnummer vor.

Aber mir ists ja egal, ich würde mich einfach anrufen trauen :D (so wies auch im Katalog vorgeschlagen wird)

Greet Rob

- ZRX 1200 Naked reloaded as R -

• OK, bevor ich mich hauen lasse.

Habe angerufen und ....

... leider konnte man mir auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen, aber ich soll mal ein Foto machen und hinschicken.

Mal schauen, wie es weitergeht, denn der Endtopf ist schon etwas wackelig und ich hoffe, mit der Halterung etwas mehr Stabilität reinzubekommen.

• Der Anruf und mein Engagement (Fotos usw.) waren leider erfolglos.

Die haben keinen Halter und auch keine Unterlagen, wie der aussehen soll, denn die Anlage wird seit 2003 nicht mehr produziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!