Helm Entsorgung?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wenn die mehr zahlen würden, würde ich da sogar anfangen zu arbeiten.

  • Hallo
    Wenn ihr hier über die Unfallqualitäten des R1 oder S1 diskutieren wollt fragt doch den ZRXMichel mal, der kann einen Erfahrungsbericht liefern. Der ist mit einem S1 in die Heckklappe eines PKw`s eingeschlagen und der war froh einen S1 angehabt zu haben. Soweit ich weiß fährt er jetzt wieder einen Schubert.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wenn ich das auf seiner Homepage richtig gelesen habe, hat es ihm die die ganze Knabberleiste weggehauen, also kann der Helm nicht sooo viel abgehalten haben..aber hätte bei DEM Unfall wohl auch kein anderer Helm

  • Hey Franky
    Hast du ein neues Avatar (Bildchen)
    ...übrigens danke für die PN - hab inzwischen ein Handbuch bekommen (Hier über das Forum organisiert)

  • Ja habe ich, endlich mal ein halbwegs gescheites Bild von meinem Bike.


    Kein Ding.

  • Ja da hast du Recht - Bike sieht gut aus und paßt auch viel besser als Avatar (blödes Wort!)

  • Zitat

    Original von Franky
    Wenn ich das auf seiner Homepage richtig gelesen habe, hat es ihm die die ganze Knabberleiste weggehauen, also kann der Helm nicht sooo viel abgehalten haben..aber hätte bei DEM Unfall wohl auch kein anderer Helm


    Unterhalte dich doch mal selber mit ihm, dann wird er dir bestätigen, dass er froh war, dass er NUR seine Knabberleiste verloren hat.
    Ich jedenfalls bin mit meinem S1 auch vollstens zufrieden, selbst nach 12 - 13 Stunden auf der Birne bekommst du kein Kopfweh usw.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So geht mir das bei meinem Shoe auch Saarlänna


    Das ist einfach abhängig vom Kopf des Einzelnen. Wobei ich den Schuberth auch als angenehm empfinde

  • Siehste, mit denen komm ich gar nicht klar..


    Fazit, ich hab nicht den gleichen Kopp wie Mac....guuuuuuuuuuuut *beruhigtweiterarbeitet* :D :D

  • :D :D :D Wer iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?? :baff: :baff: :baff:
    NIEMALS !! :D


    Na und? Was hab ich mit Mel's Händen zu tun? DU musst mit denen klar kommen :baeh:

  • träum weiter...würde Mel Dir jetzt schreiben wenn sie im Forum lesen würde ;)

  • Franky Franky Franky
    Liest du denn nix richtig ? :D Das ist ein Angebot von Mac gewesen und da Mel nix gegenteiliges geäussert hat nehme ich das mal als zustimmung zur Kenntniss.Das heißt am 1.5. werden wir völlig entspannt nach Xanten starten ;) ;)

  • ihr träumt also den gleichen Traum... :beobacht:


    Langsam werdet ihr mir unheimlich ;) :D

  • Zitat

    Original von Bandittreiber
    Jau, den R1 hab ich auch. Hab mir allerdings noch den Windabweiser (LINK) gegönnt. Wird noch etwas leiser und weniger zugig. Ich kann es nur empfehlen. :daumen:


    Ach übrigens, das Teil is bei meinem Dealer um die Ecke leider erst wieder
    Ende des Monats vorrätig, werd's dann aber auf alle Fälle mal ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!