Brauche Hilfe von Akrapovic-Besitzern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen!


    Will jetzt doch meine ABE Anlage eintragen lassen (wegen Versicherung, dass die sich bei einem eventuellem Unfall nicht rausreden kann). Dazu bräuchte ich eine Kopie eines Fahrzeugscheins, in dem die ABE-Anlage mit Carbon Endtopf (eingelasert: e1 0299) eingetragen ist. Falls sowas vorhanden ist, bitte an j.hammermueller@web.de schicken.
    Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt,


    Hammer

  • Daran wäre ich auch Interesiert,Blos mit Titantopf
    e1 0298 M-H3T
    cool.ritchie@freenet.de

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Männers und Frauens
    Habe meine Polenanlage nun EINGETRAGEN
    Muss nur noch den Brief abholen dann folgt der Eintag hier könnt ihr dann haben!!!

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • hi


    ich kann nur jedem empfehlen, sein moped ab und zu mal zu fotographieren, wenn man mal etwas verändert.
    legt eine bild-zeitung (da sieht man das datum prima!) vor das krad + seht zu, dass möglichst auch mal das kennzeichen zu sehen ist, dann gibt es im fall des falles keine lamentiererei vom "schutzengel".


    gruss



    achim

  • Zitat


    dann gibt es im fall des falles keine lamentiererei vom "schutzengel".


    WARUM ??
    lamentiererei vom Schutzengel ??
    Muß ich nciht verstehen, oder ??

  • hi roadrunner


    "schutzengel" = provinzial (als beispiel für versicherung...) tv-werbung...


    sorry, war nicht eindeutig?!


    achim

  • Versteh ich trotzdem nicht.
    (ichglaubichbinzudoof)
    Warum Foto`s mit Datum ?
    Als Beweis wofür ?
    Was bring das wenn ich fotos von vor einem Jahr habe wo ich was verändert habe ?
    (stehichaufderLeitung?)

  • hi


    ...halt den beweis, dass du was verändert hast, das evtl den wert steigert.


    beispiel: du fotographierst mit stolzer brust morgen deine neu polierten felgen, nächstes jahr klaut dir so ein ar... den schönen hobel, schon kannst du nachweisen, dass am 08.04.2003 polierte felgen auf deinem krad waren.


    gruss



    achim

  • Sicher ??
    Bekommt man von der Versicherung nicht immer nur den Zeitwert ersetzt??
    Ich kenn mich da nicht so aus. Mein Möppi wurde Gottseindank noch nie geklemmt.
    Aber wir können ja mal Sparks (Ingo) fragen, der kennt das ja jetzt.

  • Hi,


    Ich habe ein Wertgutachten machen lassen, da steht dann alles drin und Foto`s werden auch gemacht. Kostet nicht viel, ist aber wenn mal was ist sehr hilfreich.


    Gruß Meister Z

  • ...das wird die "wasserdichteste" lösung sein!!!

  • hi


    für meinen alten alfa hab ich vor ca. 8 jahren so um die 200,-- dm bezahlt, brauchte ich damals wegen der teilkasko.


    vielleicht gibt es ja was billigeres?



    gruss



    achim

  • Na klar, nen Möppi ist ja viel kleiner wie der Alfa.

  • mag sein, aber kleine handys sind teurer als die grossen.....


    achim

  • Hi,


    Ich habe für mein Wertgutachten (8-10 Seiten und nen Arsch voll Foto`s) 92 Euro bezahlt.
    War vor einem Jahr etwa, eher kürzer.
    War bei einem KFZ-Sachverständigen, der auch Unfallgutachten und dergleichen macht.


    Meister Z

  • ...dann sind die preise ja stabil geblieben!


    gruss


    achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!