11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
    *willaucheinzelzimmerhabenundnichterstickenmüssen*

  • Zitat

    Original von Bandittreiber
    *willaucheinzelzimmerhabenundnichterstickenmüssen*


    Passiert doch nix, wenn der Schlafsack luftundurchlässig ist... ;)


    Bah... :irre: ;)


    Kömmer jetzt mal en anderes Thema wählen ? :D
    Vielleicht das: Welche Touren fahren wir ? Wer möchte sich dann ggf. wo anschliessen ? usw. :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac
    Vielleicht das: Welche Touren fahren wir ? Wer möchte sich dann ggf. wo anschliessen ? usw. :ddaumen:


    Wie jetzt..anschliessen... ?( Fahren wir die Touren nicht zusammen?

  • Für die Tourenplanung ist es wohl noch etwas zu früh.


    O.k., die Anfahrt zur Villa kann ich gerne wieder übernehmen, vor Ort schaun ma mal. Werden wir beim Stammtisch besprechen :daumen:


    Aber wer um Himmels Willen soll 2 Orte weiter dazu stoßen wollen und den Weg zur Villa scheuen? Gibt's da irgendwelche Bannmeilen, Platzverweise oder ähnliches ?( :D


    Als einzige weitere Treffpunkte vor Ort könnte man höchstens den Köterberg und/oder Günter's Kurve festlegen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Mac
    Du doof... ;)


    Ich meinte die Leute, die dort wohnen, die ggf. den Anfahrtsweg zur Villa scheuen, aber gern 2 Orte weiter dazustoßen möchten... :groschen: :ddaumen:


    Man dann schreib das doch auch so das das ältere Leute wie ich auch verstehen :D

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Man dann schreib das doch auch so das das ältere Leute wie ich auch verstehen :D


    Das Mißverständnis liegt hier irgendwie nicht am Jahrgang, denn mit meinen paar Lenzen weniger als du, hab´ ich Mac´s Aussage auch nicht klar zuordnen können. :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Danke schön Annie....was möchtest du Trinken ?? :D :D


    ... wann und wo?... :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Ich hab ja auch nix gegen Spässkens, aber vielleicht sollten wir wirklich einen 2. Fronleichnamstour-Fred aufmachen, wo entweder nur Fakten oder nur Gelaber, T'schuldigung: freier Gedankenaustausch rein kommt. Es wird erfahrungsgemäß kurz vor der Tour schwierig, für uns und auch für mögliche, ortsansässige Gäste, die wirklich wichtigen Infos wieder zu finden.


    Ist mal so 'ne Anregung an den Cheffe ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Ich hab ja auch nix gegen Spässkens, aber vielleicht sollten wir wirklich einen 2. Fronleichnamstour-Fred aufmachen, wo entweder nur Fakten oder nur Gelaber, T'schuldigung: freier Gedankenaustausch rein kommt. Es wird erfahrungsgemäß kurz vor der Tour schwierig, für uns und auch für mögliche, ortsansässige Gäste, die wirklich wichtigen Infos wieder zu finden.


    Ist mal so 'ne Anregung an den Cheffe ;)


    Die Überlegung wie Dieter hatte ich auch schon (Dieter war nur schneller ;)) und stimme ihm somit voll und ganz zu. :ddaumen:


    Vielleicht sollte man das neue Thema mit Angabe des Datums und der Startposition wählen. Und fragen wer sich uns von dort aus anschließen will oder vielleicht einen Tourvorschlag hat.

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Die Fakten hatte ich eh vor im nächsten Monat mal zusammen zu packen. Es ist ja nu meist so, dass genau das passiert, was hier gerad läuft... ;)
    Dann würde ich den reinen Info-Fred zur Sicherheit auch geschlossen halten und wir können hier weiter "fachsimpeln"... :ddaumen:

  • Was ist denn der Infofred?Besser wo ist der zu finden?



    Gruß

  • Der ist doch noch gar nicht eröffnet... ;)


    Ich werde anfang des Jahres, sprich nach dem Weihnachtsstress mal alles zusammenpacken, was wichtig ist und in einem neuen Thema eröffnen 8)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Alles was wichtig ist steht doch auf der Ersten Seite...oder nicht?


    Ja, das schon, aber wer neu ist und hier reinschaut, landet doch erstmal beim letzten Beitrag und guckt dann vielleicht nicht auf die erste Seite. Du und ich und ein paar andere wissen das. Aber was ist mit den anderen? Es ist schon sinnvoll wenn Mac das etwas vereinfacht. wir können ja dann weiterhin hier "blödeln" :D *duckundweg*

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Beim letzten Beitrag lande ich nur wenn ich den anklicke.klicke ich das Thema an lande ich beim Ersten Beitrag....Ich fang ja auch nicht ein Buch von hinten nach vorne an zu lesen ... aber egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!