geht euch das auch so, daß die Kiste mit voll gezogenem choke nicht hochtourig läuft sondern mit max.1000 Umdrehungen??allerdings nur ganz kurz,dann kann man ihn rausnehmen,die Gasannahme ist dann noch nen paar sekunden schlecht,dann läufts.Müßte doch eigentlich höher laufen,oder?meine geht auch meistens erst mal wieder aus, dann brauchts noch 1-2 Versuche bis sie läuft.oder ist meine vielleicht nicht mehr sauber eingestellt?hab das Gefühl,das das zu fett eingestellt ist.
Peter
Choke
-
- ZRX1100
-
Gast -
24. März 2003 um 09:41 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
hi
also meine macht so was nicht!!!
gruss
achim
-
hallo,
ich fahre zwar ne 1200 aber den choke habe ich noch nie ganz ziehen müssen da ich sonst auch diese probleme habe. man muß den trick mit der richtigen dosis rausbekommen und sie läuft genau richtig und stirbt nie ab.
gruß biker27 (stephan)
-
altes Kawaprob, hatte ich auch bei der ZZR1100.
Chole ganz raus, starten und direkt etwas runter regeln, dann läufts gut... -
Hi,
wenn die Maschine kalt ist, evtl. noch ein bischen viel öl drinn, kann es schon vorkommen, fahr einfach loß mit etwas weniger als 1/3 shock nach ca. 172 bis 1 km ist das kein Thema mehr. So was tritt auch nach längerer Standzeit uaf..
ZRX-Wiesel -
Meine Springt immer (auch nach 3 Monatiger Standzeit) beim ersten mal an.
Choke ganz rauf, einmal Gas geben und dann starten.
Dreht aller dungs auch sofort bis 2500 -3000 hoch.
Choke halb rein und sie schnurrt so um die 1000 - 1200 so dahin.
Los fahren und nach ca. 500m kann ich ihn ganz reinschieben. -
so stell ich mir das eigentlich auch vor.werd mal zur werkstatt fahren.meine ruckelt auch so im schiebebetrieb zwischen 1500-1000 wenn man das gas ganz zu hat wie ein alter 2-takter.das ist doch auch nicht normal,oder?
Peter -
hi
wie sehen denn die kerzen aus?(
teures + empfindliches teil die kerzen an der zrx!+ vorsicht mit dem gasgriff beim starten mit gezogenem choke!!! (besser du klopfst dir selbst auf die finger, als am griff zu drehen.)
wenn die kerzen alt sind oder komisch aussehen, würd ich ihr neue spendieren, bevor ich den freundlichen (?) kawahändler bereichere.
gruss
achim
-
Zitat
+ vorsicht mit dem gasgriff beim starten mit gezogenem choke!!! (besser du klopfst dir selbst auf die finger, als am griff zu drehen.)
?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?
Warum ?? -
...abg`sauft!
nasse kerzen?( gerade nach dem langen winter. -
Säuft Deine etwa ab, wenn Du Gas mit gezogenem Choke am Hebel drehst?
-
hi
das ist mir nach dem winter schon mal passiert + die kerzen konnte ich danach auch gleich entsorgen!!!
achim
-
bei meiner 12er zeih ich den choke ganz und starte. sie dreht bis 2000-2500, ich nehm sie dann auf ca 1000-1500 runter - dabei fass ich den gaszug nicht an, setz den helm auf und zieh die handschuhe an. wenn ich meine straße hoch bin, sind 400-500m weg und ich kann den choke rausnehmen. funktioniert immer bein erstenmal - bis dato.
-
@ Runner,
ja, genau so ist das bei meiner 12er auch.
Wolfgang
-
hi
wir sind zu dritt, genauso mach ich`s auch!!!
achim
-
-
hallo Leute, nun ists bei mir genauso!!!der Chokezug hatte zuviel Spiel, den hab ich nun nachgespannt und Ruhe ist!!bin echt durch eure Tips draufgekommen.war deswegen schonmal in der Werkstatt, da meinten sie,alles sei normal.grummel....!
war eigentlich ein Wunder,daß sie überhaupt ansprang,der Choke war nur zu 3/4viertel gezogen.die arme!!
Peter -
oh ja, es gibt tolle werkstätten....
super wenn`s wieder klappt, gerade zu saisonbeginn.
achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!