Wahrscheinlich Studium Machinenbau.
Dann geh ich zum TÜV und kann dir in Zukunft für solche Sprüche die ZRX stillegen.
Pitting an Nockenwelle?
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- ZRX1100
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Gast -
1. Mai 2003 um 23:22 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Zum Tüv !!
Dann wirste ja so ein Arsch über den man sich die ganze Zeit nur Ärgert.
Keine Ahnung aber immer Recht haben wollen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:Geh doch gleich zu den grünen :lach: :lach: :lach:
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Wenn ich zu den Grünen will geh ich innen Zoo.
Oder besuch die Polizei.Aber ich kann ja auch nach Kawa gehen und ne ZRX 1400S mit Kompressor und 350PS entwickeln.
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...wie schaut das pitting eigentlich aus???
von was für einer materialausbruchstärke reden wir?ach ja, ich habe mal in google etwas über ölsorten gesucht. da gibt es viel über öle und deren einsatzbereiche zu lesen. manches ist so kompliziert, dass man es öfter lesen muss.
nur soviel, ein syntetisches öl ist nicht immer ein heilsbringer, gerade bei älteren motoren. meine alfas von bj. 1969 - ende 79 haben das zeug nie gesehen!gruss
achim
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Zitat
Original von Wildsau
Aber ich kann ja auch nach Kawa gehen und ne ZRX 1400S mit Kompressor und 350PS entwickeln.Mach mal
Wenn Du aus der "S" noch ne "R" machst, melde ich mich als Testfahrer -
Hei Leutz
Mir hat mal einer gesagt das diese auf die zu Magerre Bedüsung der ZRX 1100 in Verbindung mit einem Racingrohr zu tun dann werden die Ventiele dursch die Hitze zu eng und dann kommt der Abrieb!!Für Leute mit gutem Equieckment (Jetkit und Acrapovic ) dürfte das kein Problem darstellen !!Obs stimmt???
Gruss Roger -
Wer weiß ???
Kann das wirklich daran liegen oder ist das mal wieder son gerücht ?? -
...es gibt schon dolle theorien.......
achim
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