Treffen 21.09.2003

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von ZRX-Franky
    also ich habe Mac die Bilder jetzt geschickt, und wenn ich euch so "zuhöre" kommt mir der Verdacht das Ihr die auch schon irgendwo sehen könnt, fragt sich nur WO??
    Wo im Webportal stehen die Bilder???


    1. Du hast Pics geschickt? Wann und wohin? Hier sind keine angekommen... ?!?! 8o


    2. Die Pics stehen noch nicht drinne.
    Ich war gestern Arbeiten und Vorgestern den ganzen nachmittag bis spät Abends unterwegs.
    Die Pics werd ich versuchen bis Sonntag rein zu packen, nehme am Samstag rein zu packen, nehme da den PC wieder mit zur Arbeit...



    man hier hat sich ja auch einiges getan :)
    ZRX = SEX... *lol*
    Das ist gut...
    Obs unsere Frauen auch verstehn... ?(8o :lach:

  • Mac, scheinbar funktioniert das nicht wenn ich Dir die Sachen von der Arbeit aus schicke, aber von zu hause hat es doch scheinbar geklappt, oder?

  • Hi,


    ja ich habe euch zwar meine Mail-Adresse geschickt aber nichts an Bildern ist bei mir angekommen ;(


    wie war das mit meiner Mail-Adresse und wie bekomme ich die ins Profil wenn sie da nicht drinnen ist. :)


    Gruß Axel

  • Hi Axel,


    ich habe dir die Bilder gesendet, aber dein Provider unterstützt so große Mails nicht. Es gab eine Fehlermeldung. Sende mir mal ne andere Mailadresse.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hallo Axel,


    ich hatte die Bilder auch geaschickt, aber sind nirgendwo angekommen, jetzt habe ich sie MAC geschickt und der setzt sie eh ins Forum, von daher kannst Du sie dann bald hier runterladen.


    Gruß
    Frank

  • mac hat se als emails verschickt.


    danke franky und mac.


    gruss randolf

  • hallo zrx- fahrer!
    habe mir jetzt mal die fotos vom treffen am 21.9.03
    am baldeney-see angesehen.ja alle hübsch
    genährt.
    wäre auch dabei gewesen, wenn ich zu diesem zeitpunkt dazu gehört hätte.der treff liegt nicht allzu
    weit entfernt.ich werde jedenfalls in zukunft mal besonders darauf achten
    ob zrx-fahrer darunter sind.
    ach ja und was ist eigentlich mit dem kollegen aus bochum wie hieß er noch? frankie ?

  • jup, franky schaut aber leider nur mal so sporadisch vorbei, schicke ihm doch mal ne PN, dass er sich mal melden soll!?

  • meinst du das würde in wieder lust machen mehr zu schreiben.vieleicht ist er frustriert?

  • er hat doch ne zrx, wie kann er da frustriert sein??


    nee, er hat in letzter zeit nur noch selten reingeschaut...


    is jo auch ne freiwillige sache, gott sei dank.
    und wenn da einer keine luscht drauf hat, oder ned oft am rechner sitzt, is ja och ned schlimm.


    gibt ja auch leutz, die melden sich an, und posten nie.
    (sogenannte nullposter)


    gruss randolf

  • habe es auch nur so gemeint, weil er aus dem gleichen dorf ist .sieht sonst zu dumm aus wenn ich
    den biker mit bo -kennzeichen übersehe.

  • Ne ne, ich war nicht frustriert und ich hab auch nicht die Lust verlohren, aber wie gesagt hatte ein bisschen Trouble.
    Abba gätz binnich ja widda daha !! :D:D
    Gruß
    Franky

  • Un dat Du wieder da bist ist doch schon mal sehr schön :)
    Und wennse dann noch Stammtisch kommst, lernen wir Dich auch mal kennen... So persönlich, mein ich... :D

  • He...Frank, was gräbst du denn da für alte Dinger aus?
    Da brauchste aber nicht drauf zu Posten.Die sind doch von Anno Dazumal !!!


    Gruß Duplo

  • hi duplo,


    eigentlich ist es ned schlecht, wenn es ums gleiche thema geht, wenn man einen alten thread weiterführt.


    wenn weiterhin interesse besteht, zu diesem treff zu fahren, ist er doch wieder aktuell.


    und dadurch wird die "suchen"-funktion entlastet.
    wenn jeder ständig neue threads zum gleichen thema anlegt, und du gibst dann mal cafe-hubraum ein, kommen 535367 treffer.


    wenn dieser thread aber weitergeführt wird, bleibt es übersichtlicher, oder?


    nur mal so am rande meine meinung...


    gruss randolf

  • Ja also Mädels wie sieht es dann aus??? Ich weiß, regnerisch ;(;(


    Aber wenn es trocken wird, könnte man ja mal wieder irgendwo ein kleines treffen abhalten


    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!