Treffen 21.09.2003

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Na gut, machen wir hier weiter. Termin ist OK, Uhrzeit auch. Jetzt müssen wir nur noch den Treffpunkt festlegen. Mir ist egal wo wir uns treffen.
    Achja, wenn wir wissen wer alles mitfährt sollten wir per PN noch unsere Handynummern austauschen.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • hey genau das hatte ich doch vorgeschlagen, wunderbar, bin selbstverständlich dabei.


    Mir wäre Haus Scheppen als erster Treffpunkt lieber als der Sorpesee, da es für mich näher ist und ich ne alte Schlafmütze bin ;)


    Also wenn ich um 10 schon an der Sorpe sein sollte...oh man...nichts für mich Langschläfer, aber zur not würde ich natürlich auch früh aufstehen wenn es bei Euch besser ist.


    Fazit, ich bin dabei, egal wo, Baldeneysee wäre mir aber lieber.


    Gruß
    Franky

  • ich hoffe es stört euch nicht wenn ich nen kumpel mit seiner xj 900 mitbringe, das geht doch in ordnung, oder?


    er kann sich zur zeit leider keine zrx leisten, durfte meine aber schonmal fahren, und war begeistert.


    wenn ihr aber ein reines zrx und foren treffen machen wollt, dann geht das in ordnung.


    ich bin dann nicht knatschig!!!!!!



    also sobald nur einer sagt"lieber nicht" bleibt er weg!


    gruss randolf

  • fundolf,


    ja natürlich, kanst Du deinen XJ-Kumpel mitbringen. Bei uns ist jeder Biker willkommen. Vielleicht kommt mein CBR-Kumpel ja auch mit.



    @All


    Also so wie es aussieht Treffen wir uns wohl alle dann am 21.09.2003 10:30 Uhr bei Scheppen.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hausmeister


    das tut mir leid, als oberindianer würden die, die dich noch nicht kennen bestimmt gerne mal kennenlernen.
    (trifft auch auf mich zu! )


    also ich gehe mal davon aus, dass mit scheppen der moppedtreff "Haus-Scheppen" gemeint ist.
    (nur um missverständnisse auszuräumen)


    gruss randolf

  • ...stimmt genau, Haus-Scheppen ist gemeint.


    Ich habe natürlich auch absolut nichts gegen Biker mit anderen Moppeds, schließlich soll man jedem die Zeit geben ZRX - Fahrer zu werden 8):D;)


    Ne im Ernst, ist doch wurscht wenn da auch andere Moppeds mitfahren, ein Kumpel mit ner XJR kommt vielleicht auch mit


    Gruß
    Franky

  • wat iss eigentlich mit unserer wildsau?


    hab schon lange keinen beitrag von ihm gelesen?!


    hat jemand kontackt?


    gehört doch auch zum "hartenkenr" des forums.
    dachte er kommt mit.


    gruss randolf


    (hey wildsau, meld dich mal)

  • @Roadrunner,


    Autobahn, keine Ahnung, habe mir den weg von Scheppen zur Sorpetalsperre noch nicht angesehen. Werde mir mal eben ne Landkarte holen.


    @ZRX1200S1,


    Du mußt doch nicht bis Scheppen kommen. Treffe dich doch mit Roadrunner und wir gabeln euch dann an einem vereinbarten Treffpunt auf. Z.B. D&W.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hallöchen!


    So, nun sind wir klar:


    Fundolf, Franky und ZRX1200 treffen sich um 10:30 bei Scheppen und fahren dann gemeinsam nach Dortmund zum Bahnhof ca. 11:30.


    ZRX1200S1 und Roadrunner treffen sich um 11:00 in Dortmund am Flughafen und kommen dann gegen 11:30 zum Bahnhof.


    Dann fahren wir alle gemeinsam Richtung Sauerland.
    RR fährt vor "Der Kutscher kennt den Weg" :D


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • na hoffentlich trödelt er nicht so rum, sonst schlafen mir noch die füsse ein*g*.


    aber wenn wa so um die 6-10 bikes sind, können wir eh nicht so heizen.


    freu mich schon auf morgen


    gruss randolf

  • Hallo all,


    Treffen war Super, ich hoffe ihr seit alle heil wieder zu Hause angekommen.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hallo Leute,


    jau fand das Treffen auch genial, auch wenn ich in den engen Kurven ziemlich alt aussah X(


    Na ja, der nächste Sommer kommt gewiss und dann heißt es üben üben üben.


    Ich war übrigens noch kurz an der Glörtalsperre, da war auch ne Menge los, und Aufkleber hätte ich auch wieder verteilen können :D


    Um 19 Uhr 30 war ich dann auch mal zu hause.


    Hoffe alle anderen sind auch gut heim gekommen.


    Gruß
    Franky

  • jup,


    bin noch n bisl rumgedüst, und war um 19:00 at home.


    also, so 100 km mit tempo 190-240 is nix für mich.
    zumindest nicht auf ner zrx1100R.


    war nen bissl anstrengend.


    @roadrunner:


    hast uns ne schöne tour beschert, danke


    @all


    hat spöckes gemacht jungs..


    gruss randolf

  • Hey dem guten Beispiel von Randolf will ich mich anschließen und mich bei Andreas für die gute Führung bedanken, war ne tolle Strecke.


    So und nun wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.


    Gruß und gute Nacht
    Franky

  • andreas,


    nun ich schließe mich natürlich den anderen an. Du hast ne gute Führungsarbeit geleistet, danke.


    @Rundolf,


    na, war ein bisschen windig, gell :D
    Aber dafür waren wir flott zu Hause. :)


    Ha, mit einer S sind 200 km/h noch gemütlich :lach:


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hallo,


    ich habe die Bilder schon auf dem PC und würde sie Euch schicken, wenn ich denn von allen die e-mail-addy hätte. Wolfgang und Andreas haben sie ja im Profil stehen, Axel und Randolf, wenn Ihr auch die Bilder haben wollt, dann gebt mir bitte Eure E-Mail-Adresse.


    Gruß
    Franky


    Wer will die Bilder haben?
    Ich möchte natürlich auch die Bilder haben die Ihr gemacht habt.

  • Haha...... ich findes das gut und die Frisur erst :D
    Da stehen dir die Haare zu Berge :D :lach: :lach: :lach:

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!