mach doch die touren mit wolfgang, wenne nen kaffee trinkst, oder fritten futterst, kann er ja schonmal die mühle wienern.
Wieviel 11er / 12er im Forum
-
Mac -
18. September 2003 um 13:53 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Na der wird sich freuen... :lach:
Juchuuuu... wieder ne 12er dabei... :xbg:
-
hast Du denn schon Preise von mir wie teuer der Spaß wird. Nach km kann man bei dir ja nicht abrechnen, also wird es ne Pauschale :xbg:
Wolfgang
-
Für alle 11er Fahrer die immer noch nicht mitbekommen haben das die 12er besser ist.
Siehe hier: Testbericht ZRX 1200 (Verbesserungen gegenüber der ZRX 1100)
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :xbg:
Wolfgang
-
junge, junge, jetzt wollt ihr det aber och schriftlich haben das die 1200 besser sein soll, wat? keene chance. der weisse hai teil zwei kommt och nicht ans original ran. basta. ätsch :xbg: :xbg:
mfg. thomas
-
genau, außerdem brauchen wir so etwas nicht schriftlich, haben so etwas im a....., sorry hinterteil, mit dem wir das merken
-
Hallo
Ich möchte mal wissen, wer die Mopeds testet.
Die 12er ist vom Fahren her ein komplett neues Moped, und nicht mit der 11er zu vergleichen !
Okay, die 12er mag ein besseres Fahrwerk haben,(das ist bei dem org.11er Fahwerk auch keine Kunst ) doch wird es mit einem trägen und indirektem Fahrverhalten erkauft ! Wer schon mal beide gefahren ist , der weiß was ich meine. Die 12er läuft wie eine XJR. Die 11er mag Fahwerksschwächen haben, aber man wird beim Fahren mit einer (bei anderen Motorrädern) noch nie dagewesenen Leichtigkeit und Agilität belohnt ! Einfach nur geil ! -
...hhaaaaaaaaaaa, jetzt sind die abba bedient!!!!!!!!hoho
seid nicht traurig modellpflegefahrer
gruss
achim
-
Ne......., wir sind noch lange nicht bedient. Ich bleibe dabei die 12er ist aufgrund des besseren Fahrwerks und Motors auf jeden Fall die bessere Wahl.
Wolfgang
-
danke ansgar
also haben zwei verschiedene moppeds. die man gar nicht vergleichen kann. somit würde ich sagen unentschieden mit den kleinen spitzenmfg. thomas
-
...hugh. ich habe gesprochen !!!
das ist mal ne nette frotzelei hier................
gruss
achim
-
Man kann die 11er und die 12er einfach nicht vergleichen.
Man vergleicht ja auch keinen Porsche mit nen Rolls -
@ all 11er-Fahrer, wenn ihr was handliches wollt kauft euch doch ne Aprilia RS250. :lach: :lach: :lach:
-
...... oder eine Kreidler Florett ist auch sehr handlich und hat ein schlechtes Fahrwerk :lach: :xbg:
Wolfgang
-
Ey, dat Ding ist aber KULT!
-
Zitat
Ey, dat Ding ist aber KULT!
jep, genau wie die alte 11er :lach: :lach: :xbg:
-
Nä, die is einfach nur Dreck :lach: :lach: :lach:
-
Hallo Wolfgang
Besserer Motor ??? In Japan (unter den Tunern) sind die 12er Motoren nicht beliebt !
Habt ihr mal einen Motoschaden, oder braucht z.B. einen neuen Kopf oder Nocken, müßt ihr Neuteile kaufen. Denn 12er Motorenteile gibts noch nicht.
Wenn man aber für den 11er Motor was benötigt, kann man sich aus dem Kawa-Gebrauchtteileregal bedienen. Die 11er Motoren sind nahezu Baugleich mit ZZR/GPZ/ZX10. Ich habe z.B: dem GPZ.Kopf bei mir drauf, da ich auf die schnelle kein ZRX-Kopf bekommen konnte.
Die 12er Motoren sehen nur noch Baugleich aus, es passt bis auf die Schlepphebel fast nichts mehr !
Wie schon gesagt, ein ganz anderes Moped ! -
Zitat
doch wird es mit einem trägen und indirektem Fahrverhalten erkauft !
Hallo Ansgar,
also ich kann deine Meinung über ein träges und indirektes Fahrverhalten nicht teilen. Ich weis ja nicht welche 12er du gefahren hast vieleicht hatte die auch die falschen Reifen drauf oder der Luftdruck war zu niedrig. Meine 12er fährt sich fast genau so leicht und direkt wie die CBR600 von meinem Kumpel. Wenn der Luftdruck in den Reifen nicht stimmt ist das schon ein Unterschied wie "Himmel und Hölle".
Wolfgang
-
Ich kann Ansgar nur bestätigen.
Die zwei 12S die ich gefahren habe waren auch sehr schwergängig.
Kein Vergleich zur 11er. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!