nee, bin zu faul.
mach du doch, und schreib hier alle rein, die noch aktiv sind!
viel spass, randolf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
nee, bin zu faul.
mach du doch, und schreib hier alle rein, die noch aktiv sind!
viel spass, randolf
zur zeit nur meiner einer
ich glaub ich träume, die 12er haben zugelegt, aber mal im ernst, da haben wir nun über 230 mitglieder und kapp über zehn prozent raffen sich auf und drücken mal das knöpfchen, ziemlich magere vorstellung, vielleicht sollte mac wirklich mal gucken, wieviele karteileichen hier so rumschwimmen
hallo,
jaja, die elfer haben keine zeit zum voten. die sind draussen beim driven. da man bei der fahrt nicht telefonieren darf, ist bestimmt das online gehen mit dem lapetop auch nicht erlaubt.
mfg. thomas
Nee, nee... was mancher doch alles am Mopped haben will...
Dachte das wäre Goldwing-Manier... :lach:
das mit dem fahren ist ja schon ok, aber deshalb kann man abends doch mal kurz reinschauen.......oder sitzen die dann immer noch auf dem mopped...in der garage :lach:
hallo,
naja, meine frau muss mich immer erst vom mopped wegprügeln.
mfg. thomas
und weil es immer welche auf die finger gibt, kannst du dann nicht mehr tippen ?? :lach: :lach: :lach:
Und bei festeren Schlägen tun die Finger dann so weh, dass Du auch kein Moppi mehr fahren kannst...
Dann komm lieber mal freiwillig runter vom Bock... :lach:
ZitatUnd bei festeren Schlägen tun die Finger dann so weh, dass Du auch kein Moppi mehr fahren kannst...
Wozu brauchste den Finger bei der 12er. Die fährt doch wie von selbst.
Wolfgang
na also, jetzt gibters zu.
die 12er is so simpel, dass jeder idi sie fahren kann.:D:D
die 11er sucht seinesgleichen!
ganze kerle, allerweltsmänner und so!:D
einzigartigengruss randolf
hallo fundolf,
janz jenau. da ham se sich selber verraten. ha
das kann nur ne einsicht sein weil se keene 11 mehr abjekricht haben. da blieb dann nur die 12er. und das mit den fingern ist gar nicht mal so abwegig. versucht mal mit den geschwollennen finger auf die tasten zu hauen. ich bin ja schon froh, daß ich mir die finger im alltag nicht in der tastatur verklemme. muhahahaha :xbg:
mfg.
Allerweltsmänner spricht aber schon wieder nicht für uns...
Wir sind die.... - ELITE... :lach:
:lach::xbg:
.....modellpflege.............
Damit es jemanden gibt der über die 11er Fahrer lästern kann. :lach: :lach: :lach:
:lach: :xbg: :lach: :xbg:
...wie der blinde von der farbe.....
meldet euch ihr originalisten (das sind die mit der original zrx 1100) ....gibt es doch gar nicht, dass sich mehr modellpflegefahrer melden....
gruss
achim
klar, gepflegt hält länger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!