Metzger???:zitter: :zitter:
Wieviel 11er / 12er im Forum
-
Mac -
18. September 2003 um 13:53 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
hi wildsau
wenn der jäger da war, kommt der metzger doch automatisch, oder nicht.
hoffentlich kriegen wir nicht `ne "gelbe karte", weil wir vom thema wegdriften!!!!!!!!!!!!!!!...das ist ein scherz...
gruss
achim
-
Hi,
ich sach jetzt gar nichts mehr dazu(nach gelb kommt rot und das geht ganz schnell) nur das es gerade eine 12er mehr gibt wir führen mit 2
Gruß Axel
-
Was ist denn hier los
Kaum ist an mal drei Tage nicht Onlien, macht hier einer Streß
@Wildsau
Was für eine Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ???
Schlecht geschlafen oder was ???
Der Text von Ansgar ist doch gar nicht schlimm.
Jeder fährt wie er will oder kann. Die einen fahren halt ein bißchen schneller als die anderen und haben ihr Mopped halt besser im Griff.
Warum fühlst Du dich da angegriffen ??
Wenn ich mich bei diesem Text oder dieser flaxerei hier angegriffen fühle, würde ich mir echt mal ernsthafte Gedanken machen.
Wie schnell jeder fährt ist ja auch seine eigene Sache.
Wenn ich immer nur mit genau dem Tempi unterwegs bin was auf den Weißen runden Schildern mit dem roten Rand steht, und ständig den Tacho im Auge habe, darf ich mich aber auch nicht über diese "Raser" und "Drängler" beschweren.Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich habe auch nichts gegen dich und kenne auch Dich und Deine Fahrgewohnheiten nicht, aber hast du zu Cruisen nicht das falsche Mopped ??
Müssen wir jetzt hinter jeden Satz schreiben Sorry, war nur Spaß
-
Hallo Andreas
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können !
-
Zitat
Original von Roadrunner
Was ist denn hier losKaum ist an mal drei Tage nicht Onlien, macht hier einer Streß
@Wildsau
Was für eine Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ???
Schlecht geschlafen oder was ???
Der Text von Ansgar ist doch gar nicht schlimm.
Jeder fährt wie er will oder kann. Die einen fahren halt ein bißchen schneller als die anderen und haben ihr Mopped halt besser im Griff.
Warum fühlst Du dich da angegriffen ??
Wenn ich mich bei diesem Text oder dieser flaxerei hier angegriffen fühle, würde ich mir echt mal ernsthafte Gedanken machen.
Wie schnell jeder fährt ist ja auch seine eigene Sache.
Wenn ich immer nur mit genau dem Tempi unterwegs bin was auf den Weißen runden Schildern mit dem roten Rand steht, und ständig den Tacho im Auge habe, darf ich mich aber auch nicht über diese "Raser" und "Drängler" beschweren.Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich habe auch nichts gegen dich und kenne auch Dich und Deine Fahrgewohnheiten nicht, aber hast du zu Cruisen nicht das falsche Mopped ??
Müssen wir jetzt hinter jeden Satz schreiben Sorry, war nur Spaß
Mag ja sein das ich etwas überreagiert habe, aber aber nur ganz wenig.
Aber wen wundert das wenn man kurz vorher fast von so zwei AFFEN, die meinten mit 200 über die Landstraße fliegen zu müssen, vom Bock geschossen
worden wäre.Wem mein Fahrstyl nicht past der solls sagen. Dann bleib ich halt zu Hause bzw. fahr mit nem Kumpel wech der einen ähnlichen ( allerdings noch langsameren) Fahrytl hat. Ist mir lieber als wenn ich mir später irgendwelche Sprüche anhöhren muss, wie z.B. "hast nicht vieleicht das falsche Mopped" etc.
Denn ich will mir im nachinein nicht den Spaß durch sowas vermiesen lassen.
-
Zitat
Original von Wildsau
Wem mein Fahrstyl nicht past der solls sagen. Dann bleib ich halt zu Hause bzw. fahr mit nem Kumpel wech der einen ähnlichen ( allerdings noch langsameren) Fahrytl hat. Ist mir lieber als wenn ich mir später irgendwelche Sprüche anhöhren muss, wie z.B. "hast nicht vieleicht das falsche Mopped" etc.
Ich habe extra gesagt, dass ich Deinen Fahrstil nicht kenne.
Erst lesen und dann mekern !!!
Ich habe auch nicht gesagt das Du das falsche Mopped gekauft hast, das war eine Frage !!! (???)Ich bin der letzte der einem den Spaß auf zwei Rädern vermiesen möchte, aber warum fühlste Dich denn immer wieder angegriffen ???
Gefällt dir dein eigener Fahrstil nicht oder was haste für eine Problem ??
Wenn ich mich immer angegriffen fühlen würde wenn einer was anders macht wie ich, oder eine andere Meinung hat, Mensch wäre ich eine Arsch und immer nur am meckern :xbg:
Mach doch Dein Ding und reg Dich nicht immer so auf, Locker werden..
-
Das
ZitatWem mein Fahrstyl nicht past der solls sagen. Dann bleib ich halt zu Hause bzw. fahr mit nem Kumpel wech der einen ähnlichen ( allerdings noch langsameren) Fahrytl hat. Ist mir lieber als wenn ich mir später irgendwelche Sprüche anhöhren muss, wie z.B. "hast nicht vieleicht das falsche Mopped" etc.
Denn ich will mir im nachinein nicht den Spaß durch sowas vermiesen lassen.
War allgemein bezogen. Und nicht auf dich.So, ich zieh mich jetzt erstmal nen paar Wochen zurück.
Mir gefällt mein Fahrstyl, aich wenn ich weis das er vieleicht nicht beste ist, aber es geht mir tirisch auf den Sack das daran immer nur rumgemäckert wird.
Wenn mal nen Spruch kommt, ja was solls, aber man kann und man tut es einfach übertreiben.
-
Machste Urlaub??????????
-
-
Viel Spaß bei dem was Du machst :xbg:
Haste die Schnauze voll von uns ?? -
ich hab die schnauze voll davon das ständig jamand meint seine negative Meinung über meinen fahrstyl kundtun zu müssen.
Legt ihr euch mal auf die Fresse und brecht euch die Knochen. Bin gespannt wie ihr danach fahrt.
Gegen mal nen scherz sag ich ja nix, aber irgednwann muss auch mal gut sein.
-
Wie schon vor Tagen gesagt,
sag Bescheid wenn es reicht und jeder wird aufhören.Setzt dich durch, kneifen gilt nicht !!!
-
muss mich erstmal wieder beruhigen.
Werd jetzt erstmal meinen reifen bestrafen gehen.Das hilft bestimmt.
-
Alles klar, see you later
Und sprech mal ein Machtwort.
Hilft bestimmt weiter, und tut besser gut als den Problemen den Rücken zu kehren.Bin mal gespannt was du dir ausdenkst.
-
Werd mir nix ausdenken. Sollte jetzt jeder gemerkt haben das ich beim Thema Meckern am Fahrstyl recht empfindlich bin. Und damit sollte die Sache dann auch gegessen sein. Jedenfalls ist sie das für mich.
Insofern kann MAC meinetwegen die letzten Beiträge löschen.
-
Oki doki, von meienr Seite wird es abgestellt.
(oder doch nur eingeschränkt :xbg: Neee, keine Sorge) -
Um beim zum Thema zu kommen.
Wir führen immer noch mit 2 Stimmen. -
GENAU !!!
BEGRABT DAS KRIEGSBEIL.
DAS KOMMT IN NEM FORUM NET GUT.
ICH MÖCHTE NET IRGENDWELCHE BEITRÄGE LÖSCHEN, SPERREN ODER SONST WAS MACHEN MÜSSEN.
UND MIT SICHERHEIT AUCH KEINE VERWARNUNG ÜBER DIE SOFTWARE VERSCHICKEN MÜSSEN.
DAS GEHT NÄMLICH AUCH UND NACH 3 MALIGER VERWARNUNG EINE SPERRE ZUR FOLGE.Also:
Jetzt vertragen sich wieder alle und wir sind wieder lieb zu einander...
Und ab und an, halten wir uns wieder an die Theman, die eigentlich eröffnet wurden !!!
Für andere Dinge kann man nen neuen Thread aufmachen.Hab übrigens inzwischen auch einen Hack gefunden, mit dem man Threads splitten können soll...
Das werd ich demnächst mal ausprobieren... !!! -
hi
bin echt sprachlos.......wenn ichs kommentieren würde, gäb`s wieder mecker vom co-admin...
aber was so alles falsch ankommen kann, wenn man sich den schuh anziehen möchte, ist doch immer wieder faszinierend, oder eher auch nicht...
auf einmal ist die ganze welt böse, hat fabian (7 jahre, mein sohn...) auch schon mal, so frei nach dem motto: alle schei...ausser mama!!!
da hilft dann auch kein vermittler + wenn der sich noch so mühe gibt; und bestraft wird dann auch noch ein unschuldiger. der reifen muss herhalten, obwohl er bestimmt am wenigsten dafür kann ---- es sei denn die mischung ist zu hart.
weil das wahrscheinlich bei beschriebener anwendung des selben nichts wird, dieser bestimmt bei den jetzigen temperaturen noch nicht mal warm wird, macht man aus frust erstmal nicht mehr mit.
was is` denn das für ein tineff
da wird ein eigener hinweis eröffnet, wie man miteinander umgeht? also ehrlich, wir sind doch alle gross und dürfen schon alleine auf die strasse.nur weil man sich beim fussball mal das bein gebrochen hat, sind gute fussballer doch keine affen oder so was
gruss
achim:groschen:
....wir woll`n die 11er sehn, wir woll....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!