ZitatHab ich net geklaut is mir selber eingefallen
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Wolfgang
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatHab ich net geklaut is mir selber eingefallen
Wolfgang
Wist wat auch am austerben ist? Die 6 Kolbenbremsanlage an der ZRX! Die Modelle ab 2004 haben nur noch schwatte 4 Kolbenzangen. :wut:
wat wieder beweist:
11er originol is the bescht!
Nenenenene. 12er bis´einschließlich Modelljahr 2003
OOOOhhh meeeiiiin Goooott
Du hast ja recht
War grade auf der Kawa Web Site
Sieht ja absolut mikrig aus ! Aber das die Bremsleistungdeswegen >schlechter is glaub ich nich.
Aber so ne 6er zange macht schon mehr her
Ne, schlechter Bremsen wird sie wohl nicht. Aber wie du schon sagst.
ZitatSo ne 6er Zange macht schon mehr her
Hallo,
... das die neuen Zangen auch noch schwarz sind, macht das ganze optisch auch nicht gerade besser. Schade, dass Kawa auch schon so sparen muss.
Aber wenigstens haben die richtig großen Motorräder (so ab 1.400 ccm) auch in 2004 noch ordentliche 6-Kolben-Zangen.
Oli
hallo allerseits,
irgendjemand hatte hier mal was vom bestaunen des original's gesprochen. der mann hatte recht. eines nicht mehr allzufernen tages, wird man das original wirklich bestaunen. (kieck mal, dat ist doch ne alte geile 1100 zrx. ja ja, als die ersten 1200 rauskamen haben sie das mopped sterben lassen bei kawasaki ) mit den bremssätteln kürzen fängt es an. aufhören wird es bei so einem plastemopped ala ho.. oder su.. usw.
thomas
und genau deshalb fahren wir ja das original
jeeep
Sprach der Dinosaurier und verschwand :lach:
tja, und heute gibt es tausende die nach seinen spuren suchen. es werden sogar filme über ihn gedreht. junge junge da hab ich doch ins schwarze getroffen mit meinem hobel. ätsch bätsch :lach:
ZitatOriginal von MadMax
tja, und heute gibt es tausende die nach seinen spuren suchen.
Die lassen sich einfach finden. Immer der Schrottspur nach.
oder mit ner trüffelnase :lach: :lach:
Na ja
So langsam hab ich das Gefühl das ihr 11er Fahrer noch nie ne 12er gefahren seid
Anderst kann ich mir eure Minderwertigkeitskomplexe nich erklären:heulen:
Jeder weis das die 12er besser liegt besser zieht und schöner ausschaut:tanzg:
Aber andererseits find ich s schon respektabel wie ihr mit euren Problemen umgeht
Gruss Der Honi der mit der 12er fährt:daumen: :tanzr:
Honi, das paßt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Wolfgang
:heulen:
boah honi, du sack!
2 jahre gruppentherapie am arsc. !
da hat mich mein püschater gerade aufgebaut, dass es ja noch schlechtere bikes gibt als meins, und ich wollte gerade anfangen ihm zu glauben.........
und nun sowatt!
meinste wir 11er ham keine gefühle?
RÜPEL!!
dat kostet dich im juni nen kaffee!
Mussu nu inne Anstallt? :lach: :lach: :lach:
OOOOch Fundolf ! Muut du net :heulen:
Dein Püschiater hat doch net gelogen !
Latürnich gibts noch schlechtere Bikes als die 11er .Aber halt auch noch bessere wie die 12er:tanzg:
Und den Kaffe wars mir wert Den zahl ich gern
Und wenn Wildsau recht hast und Du echt inne Klapse musst ,Wir haben hier ne schöne
Dann bist immer in meiner Nähe
Grüssle vom Kaffe zahlenden Honi:daumen:
ich habe mal ein wenig gestöbert im archiv. und siehe da, die fahrberichte für die 12er sind nicht so berauschend wie damals für die elfer. man hab ich mich da gefreut. hahaha *grins* und ätsch bätsch.
gruss thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!