da bisse ned allone
Wieviel 11er / 12er im Forum
-
Mac -
18. September 2003 um 13:53 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
ja Wahnsinn wir haben ganze 32 Biker bei uns im Forum was macht der Rest?
Also Leute kommt schon und gebt eure Stimme ab.
Mich würde es schon intressieren wieviel 11er und wieviel richtige Motorräder dabei sind.Gruß
Michael
-
..hab eben auch gestimmt, aber ihr wißt ja mittlerweile eh was ich fahr
-
vielleicht trauen die anderen sich nicht, wenn sie sich outen müssten.
Gruß
Michael
-
:lach: Genau, traut euch 11er fahrer. Fliegt schon keiner raus hier nur weil er ne 11er hat. :lach: :lach: :lach:
Obwohl... na egal. Habtsache ne ZRX, und wenns nen Matchbox ZRX ( 11er) is. :lach:
-
Zitat
Fliegt schon keiner raus hier nur weil er ne 11er hat.
is schon hübsch, wenn sich die Gnade der späten Geburt auf so anmutige Weise mit großmäuligkeit paart. -
Höret, Höret, welch Ruf vernahm´ich da aus berufenen Munde??
Gruß
Michael
-
Zitat
Original von bernd
is schon hübsch, wenn sich die Gnade der späten Geburt auf so anmutige Weise mit großmäuligkeit paart. -
Hallo
Mich würde auch mal interissieren, wieviele ZRX in Deutschland laufen. Und wovon es mehr gibt 11er oder 12er ? Bis jetzt natürlich. Irgendwann wird es bestimmt mehr 12er geben, da es die richtige ZRx nicht mehr gibt ! Vielleicht gibt es ja 2005 eine ZRX 1300. Dann fängt die Diskussion wieder an. Was ist besser eine 12er oder eine ZRX 1300. -
hi ansgar, die diskussion könnte man sich dann auch sparen, ob 12er oder 13er besser ist.
weil nach wie vor die 11er die beste is!!!!!!!!!!
-
genau, weiß gar nicht was es da zu quatschen gibt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
-
sprach die 11er bevor sie zur 12er wurde
Gruß
Michael
-
nee, ne 11er kann ned zur 12er werden!
-
Zitat
nee, ne 11er kann ned zur 12er werden!
genau, die Entwicklung soll doch vorwärts gehen! -
man kann bei einer weiterentwicklung auch nen schritt in die falsche richtung machen!
-
Das heist dann RÜCKENTWICKLUNG du du du du 11er Fahrer :lach:
-
JA, ICH BIN NEN 11er FAHRER, UND STOLZ DRUFF!!
noch fragen?
-
Du machst mir ANGST mit deiner Einstellung:zitter:
-
ja, so sollte es auch sein!
oft lese ich eine mischung aus angst und respekt in den augen meiner mitmenschen, wenn se mich auf meinem hobel sehen!
(könnte abba auch an meinem miesen fahrstiel liegen *lol*)
-
du meinst wohl Hohn und Spott :lach: :lach: :lach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!