Wieviel 11er / 12er im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @All
    ist die 11er wirklich soviel giftiger gegenüber der 12er? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


    @Phantom540
    oder kann es sein, daß Du ne gedrosselte 12er erwischt hast?


    Also ne offene 12er müsste doch mehr Feuer haben als ne offene 11er, ODER?


    Mal ehrlich, ohne Mobbing-geplänkel! Hab noch keine 11er gefahren...


    ...jajajaja, ich weiß ich hab was verpasst usw. blablabla...


    Sacht ma, wie siehts wirklisch aus?



    Gruß


    der "Nörgler" :D

  • also ich bin beim freundlichen vorher ne 12er S gefahren, fand den unterschied nicht sonderlich gross, hab mich im endeffekt für die 11er auf grund des preises und des äußeren (reine geschmackssache) entschieden

  • Wie schon gesagt ich bin beide gefahren.11er wie 12er.in beide fällen nicht gedrosselte motoren.nu ja die 12er hat schon wie es so genannt wird unten herum etwas mehr bumms.hatte am anfang erst respekt.aber gar nicht so wild.was mir am deutlichsten auffiehl, die 12er lief vom motor her ruhiger.(weniger vibrationen). und in sachen highspeed ist meine 12er einwenig unruhiger.(wackeln ab 200 km/h)


    duplo

  • Also das leichte wackeln ab 200 ist normal. Du solltest nicht vergessen das 200 schon verdammt schnell ist. Und die ZRX ist ja nu auch nicht zum Autobahnbolzen gebaut worden.

  • Das kann ich gar nicht nachvollziehen ! das einzige was bei highspeed unruhig wird bin ich weil se dann so viel säuft das ich Angst habe ich komm nich mehr an die nächste tanke ! Aber sonst is Das Mopped absolut stabil ! ;) Meine macht auch bei Wind und Böen keine Dummheiten und das obwohl ich relativ weite Kleidung trage! Vieleicht liegst am gewicht ! ( Mit Klamotten je nach fressucht ca 95-100kg)
    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • Honi
    Im norddeutschenflachland geht der wind manchen orts schon ein bischen fieser zur sache.bei euch unten in B.W. sind auch mehr berge dazwischen.da kann der wind nicht so weit ausholen weiß du.


    grüße

  • Zitat

    Original von HONI
    Das kann ich gar nicht nachvollziehen ! das einzige was bei highspeed unruhig wird bin ich weil se dann so viel säuft das ich Angst habe ich komm nich mehr an die nächste tanke ! Aber sonst is Das Mopped absolut stabil ! ;) Meine macht auch bei Wind und Böen keine Dummheiten und das obwohl ich relativ weite Kleidung trage! Vieleicht liegst am gewicht ! ( Mit Klamotten je nach fressucht ca 95-100kg)
    Gruss Alex


    Stimmt die ZRX ist recht windunempfindlich. Fahr mal die ZZR 1200. DIE ist windempfindlich. Aber richtig.


    Und das die ZRX bei 200 nicht mehr so stabil ist wie bei 120 ist doch auch normal.


    Honi wie schnell bist du denn mit er ZRX schon gefahren?


    Ab 220 find ichs verdammt ungemüdlich.


    Achja mit Klamotten wieg ich auch so 95-100KG.

  • Zitat

    Original von duplo
    Honi
    Im norddeutschenflachland geht der wind manchen orts schon ein bischen fieser zur sache.bei euch unten in B.W. sind auch mehr berge dazwischen.da kann der wind nicht so weit ausholen weiß du.


    grüße


    Jaja Das denkt ihr Norddeutschen immer!!
    Und wenn ihr dann hier unten seid unds euch die Haare vom kopf zieht kann man immer wunderbar an den Gesichtern erkennen das ihr Total verwundert seid ! Windstärke6-8 is hier am See auch keine seltenheit ;) Der Bodensee is auch keine Pfütze! Was schon mancher gestandene SALZWASSER Matrose zugeben musste!


    Gruss Alex


    @ Wildsau
    Mir is diese Duckerei zu deppert :D
    deswegen sitz ich immer relativ gerade aufn Mopped !Allso 250 Tacho macht se auf anhieb! was dann etwa der reellen 235 entspricht plus minus 5km/h Aberschneller macht auch keinSpass auf dauer

    Leben und leben lassen

  • Honi :)
    ich meinte nicht den wind auf see, sondern den, der als seitenwind bekannt ist.besonders gefürchtet auf der autobahn.

  • Also wenn Ihr wissen wollt wie wirkliche instabilität aussieht, dann fahrt mal ne GPZ 500 S mit 200km/h. Nachdem ich diese Erfahrung gemacht habe, kann ich nur sagen: Die ZRX läuft stabil!
    Ich meine, mit Klamotten hab ich auch gute 125 Kilos. Vielleicht macht das ja stabiler (Trägheit?) :D
    Bis 200 K´s kann ich aufrecht fahren obwohl ich nen Cw-wert wie ein Würfel habe.


    @Duplo
    gerade hier in USA wird der Wind durch die Täler kanalisiert, d.h. Schnall Dich besser an wenn Du in Süden fährst ;)


    B.t.w., fährt jemand zu "Rock im Park"?

  • @Noah



    die 1200S war offen, die hat unterraus auch efektiv mehr bums wie meine derzeitige 11'er, aber das feeling wenn die 11'er einsetzt ist einfach giftiger. Das ganze Moped wirkt agressiver, es explodiert in der Leistung einfach.
    Die 12'er ist zwar gewaltig aber dennoch sanft in der Leistungsentfaltung, Unterraus merkst Du einfach die mehr Nm, das alles passiert trotzdem etvas kultivierter. Die 11'er ist da die richtige drecksau, die schreit wie ein wild gewordenes Tier. Es fängt doch schon beim Sound an ( original Topf ). Die 12'er ist hier richtig brav und anständig an, man merkt aber hier werkelt ein Power-Motor. 1100'er spricht hier schon ganz andere Töne an, Dumpf,voll und agressiv mit ein paar db mehr.


    1200= sanfter Riese
    1100= wildgewordener Hengst



    G/P


    8)

  • hört sich gut an, was du da sagst, phantom!


    Hausmeister,


    klar ist die champagner-farbene selten auf der strasse zu sehen, ganz besonders deine *duckweg*

  • ja, obwohl sie ja 2 (?) Jahre so verkauft wurde...
    Mit der Farbe hat Kawasaki wohl etwas daneben gegriffen... :(
    Aber sie haben gelernt und eine in SCWARZ gebracht... :D

  • na dann pass mal auf, dass du keinen geschwindigkeitsrausch bekommst :D:D

  • @maci


    habe Sie in Champus Farbe gesehen, kommt aber auch gut rüber..........


    ;)
    G/P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!