Und das rot ist eigentlich etwas dunkler, als es auf dem Bild erscheint... War schon ne Augenweide... *seufz*
Wolfgang hätte sie gern in ornage... :xbg:
Wieviel 11er / 12er im Forum
-
Mac -
18. September 2003 um 13:53 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
jo, dat rot ist eigentlich ned kawarot, sondern eher duc-rot.
*schwärm*
-
@User Fundolf!
Erste Abmahnung ! :xbg:
-
Die rote sieht für mich immer aus wie ein kleines Spielzeug.
Für mich gäbe es wenn es eine gäbe nur eine Farbe: ORANGE! Das muß in den Augen weh tun! -
Ich hätte gerne eine in Blau...
Aber die gibts je net... Aber Lacker gibts ja wie hauf... :xbg: -
mit wölkchen drauf :lach: :lach:
-
Gut, ich nehme schwarz... bevor hier noch mehr Babyoutfits kommen... :lach: :lach: :lach:
Da macht sich die Raute als gelackter Airbrush sicher auch gut drauf...
-
das ist bestimmt nicht sooo schlecht, lass mal machen und zeig es dann
-
Wollste meine Kontonr...
-
lass uns die konten mal zusammenschmeißen, minus mal minus gibt doch plus, war jedenfalls in der schule so
-
Gut, ich nehm sie dann in Grün
-
so, schluss mit dem gefasel hier!
is des nen zrx forum, oder wat?!?!
ich bleibe auf jeden fall meiner zrx treu, glaube ich, vielleicht, eventuell.
hab mich dazu entschlossen, ned mehr zu dem kawafritzen zu fahren!
ich bin durch damit!
die vernunft hat gesiegt!
-
Jawohll, so muß dat sein
-
ja ja !
darauf fällt mir jetzt ein sprichwort ein,von andern müttern und schönen töchtern.
will es nun mal ab ändern.kawasaki hat auch andere schöne motorräder.man kann sich ruhig appetit holen aber gefahren wird z r x. -
@ fundolf
das ist doch nur ein ablenkungsmanöver oder
-
also man sollte schon wissen was man will .
und wenn ich zb.
in der vergangenheit (lezten 7 jahre) lust auf ein bestimmtes motorrad hatte dann habe ich es mir geholt .zu eurer beruhigung kann ich sagen es war meist eine kawa.
verwerflich ist daran höchstens das ich die böcke immer nach einem jahr abgegeben habe. -
@greenhorn
klar is des nen ablenkungsmanöver, ich versuche mich selber abzulenken *g*
und als alleinverdiener einer dreiköpfigen familie kann man (ich) leider ned so, wie man (ich) will!
da die z so um die 11000 ömmelz koschtet, und ich für meine 1999 zrx mit 17tkm ned gerade diesen preis erzielen werde, muss ich wohl noch nen schippchen kohle nachlegen, und dat is halt so ne sache...
da kann ich dich nur beneiden duplo, wenn du dir jederzeit immer das kaufen konntest, was dir in den sinn kam.
-
eine z1000 modell 03(neu)
kostete bis vor knapp 2 wochen.
bei http://www.andree-kawasaki.de ca.9200 euro.
weiß nicht wie du auf 11000 euro kommst. -
Zitat
Original von duplo
eine z1000 modell 03(neu)
kostete bis vor knapp 2 wochen.
bei http://www.andree-kawasaki.de ca.9200 euro.
weiß nicht wie du auf 11000 euro kommst.
Guckst Du vorherige Seite !
Optischer wie technischer Umbau Sprich Motortuning:daumen: -
geiler umbau!
motor und optische tuning vom allergemeinsten, so erreicht man den preis.die z1000 is ja ihrer schlappheit untenrum wegen berüchtigt, und dieses wurde bei der z1000 ausgemerzt, plus einiges an mehr leistung gesamt.
ich hab meine karren immer umgebaut, und ne menge kohle reingesteckt, ist dann dort ned mehr erforderlich, die is schon umgebaut.
darum logischerweise och teuerer. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!