Befestigung Soziusfußrasten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Grüß Gott zusammen.


    Ich hab mir was dummes erlaubt.
    Ich wollte neue Soziusfußratsen haben. Jetzt hab ich meine alten abmontiert und weggeschmissen. Dann hab ich mir bei Polo neue Rasten und sog. Gelenke bestellt. Ich dachte, das wäre ausreichend.
    Jetzt stelle ich aber fest, dass ich die gar nicht dranmachen kann, weil mir diese Befestigungsdinger natürlich fehlen, von denen ich dachte, sie wären im Lieferunfang bei Polo dabei.
    Wo bekomme ich sowas denn her?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Stpier23

  • Moin


    Also 1. Stimmt....das war Dumm :D

    2. Abmontierte und nicht mehr benötigte teile haut man erst inne Tonne wenn die neuen Teile da und verbaut sind :)


    3. Wenn du Glück hast hat hier jemand noch so was rumliegen ansonsten
    frag mal beim Kawa Händler nach,manchmal haben die so kleinteile über die sie fürn wurf in die kaffeekasse abgeben oder du guckst bei ebay...da sind immer original Fußrasten für kleines Geld.

  • Wegschmeißen ist naja übel.
    Verkaufen besser.
    Die neuen kriegst du bei Bike Teile.de oder Ebay.

    Wer zu spät kommt hat die Chance
    aus den Fehlern der anderen zu lernen.

  • Es ist doch echt der Hammer!


    Mein Kawahändler ist verdutzt und sagt mir es sei ne riesen Sache die Dinger einzeln zu besorgen...


    Ein klick auf oben genannte bike-teile.de und ich bekomme für 7 Euro das was ich brauche. Freundlich, schnell und günstig.


    Somit hat sich 1. das Forum hier mal wieder als sehr hilfreich erwiesen und 2. fühle ich mich vom Vertragshändler schon zum wiederholten Male etwas verarscht.


    Aber Ende gut, alles gut

  • Da haste aber wirklich nen komischen Händler..meiner hat zig Seiten von Zubehörhändlern auf seinem PC,was er dir auch anbietet wenn du nicht unbedingt auf Original Teile bestehst....na ja...Hauptsache dir ist gehelft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!