Heckhöherlegung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Hey Fans
    Wollte meine Kawa ein Stück höherlegen. Hab auch schon mal ein bisschen gestöbert. Da gibts einmal ne 35mm und ne 50mm extrem Höherlegung.

    Bin jetzt ein bisschen hin und hergerissen. Soll ja schon sportlich aussehen aber ich möchte das es nicht zu extrem wird...

    Was meint ihr ?? Was sieht geiler aus...?

  • hi.....

    nimm die kleinere............... ich mein die hab ich auch drin.............
    hab gehoert die grosse ist ziemlich extrem, vor allem beim fahren.........

    ausserdem kannste zur not denn noch durch den excenter dein heck nen bissle hoeher oder halt tiefer legen, je nachdem wie er halt grad steht...........
    kann dir auch die tage mal bilder machen, mit der kleinen hoeherlegung, kannst mir ja ne pn schicken......dauert aber, da die ertens noch auseinander ist und ich zweitens im moment immens viel zu tun hab ;)


    mfg
    martin

  • Zitat

    Original von KawA-RockeR
    Hey Fans
    Wollte meine Kawa ein Stück höherlegen. Hab auch schon mal ein bisschen gestöbert. Da gibts einmal ne 35mm und ne 50mm extrem Höherlegung.

    Bin jetzt ein bisschen hin und hergerissen. Soll ja schon sportlich aussehen aber ich möchte das es nicht zu extrem wird...

    Was meint ihr ?? Was sieht geiler aus...?

    Also 50 mm wären für meinen GEschmack zuviel des guten. Ich würde Dir raten, einfach mal den Excenter zu drehen und dann schaust weiter. Wahrscheinlich passts Dir dann eh, dann brauchst nichts kaufen.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Hi...

    WKronthaler

    ich glaub Kollege KawA-RockeR hat ne ZR7 S und die hat bei originaler Schwinge kein Excenter!


    @KawA-RockeR

    hatte mal bei meiner ZR 7 eine 35mm Höherlegung drin, voll agiles Handling und super Optik. Die 50mm kam für mich nicht in Frage da ich mit 1,72m nicht so groß bin. Die Höherlegung hatte ich bei ebay gekauft für ca 40Euro ( das war 2005 ) mit Materialgutachten. Das eintragen beim TÜV war kein Thema.
    Mußt aber ein bischen auf den Kettenschleifer an der Schwinge achten, der nutzt sich etwas schneller ab, da die Schwinge steiler steht.
    Falls du noch ein agilers Fahrverhalten willst kannst du die Gabelholme ein wenig durch die Gabelbrücken schieben, aber das ist ein anderes Thema!

    Gruß zr7saka

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