IXIL

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• HI hab einen MAB Endtopf drauf aber mit dem Sound irgendwie nicht zufrieden.Bei Ebay wäre jetzt ein IXIL Endtopf oder ein D&D Fort Worth zu haben .Hat jemand von euch schon mal sine von den 2 Tüten auf eueren ZRX 1100 drauf gehabt?

• hi.... ist ne schlechte audio-qualität aber MAB ist eigetnlich namenhafter hersteller und bekannt für guten sound...hast net bessere aufnahme?
    mfg

• Hallo zusammen

Im Stand hört sich die irgendwie kaputt an, beim Gas geben gehts dann.
    Ich bin total begeistert von Bos, hatte den auf meiner ZRX 1200 drauf hört sich genial an.

gruß Nobbie

• Also ich hab seit einiger Zeit den IXIL angebaut an meiner 12S. Der Sound ist vollkommen in Ordnung. Ohne dB-Killer ist mir meine Dicke dann auf die Dauer allerdings zu laut.

• moin, hab ne ixil tüte drauf, ist echt ein super sound, wenn du den db killer rausmimmst

• Hi,
    hatte auch einen IXIL drauf, der kam aber gleich wieder runter. Absolut kein Sound. Hörte sich eher wie eine kleine brave Biene an.
    Darum hab ich einen BOS - Titan drauf. Ohne DB Killer - toller Sound! :D

• Bleibt die Frage,welchen Ixil hattest du drauf ?
    Weil der Ixil Conical Extrem hat definitiv einen Megasound,den hab ich schon auf ner ZRX gehört :)

• Na ihr traut euch aber was, ohne DB zu fahren.
    Bei mir in der Gegend kontrollieren die scharf drauf.

• Hi Fuchs,

welchen Ixil kann ich dir nicht sagen - war schon drauf als ich die ZRX gekauft habe. Habe auch keine Papiere zu dem Ixil.

• Ich fahre zur Zeit auch ohne Eater rum, bin awa auch in Südfrankreich bzw. Spanien unterwegs und in den engen Gassen und Schluchten ballert das echt geil :ddaumen:

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• So, eigentlich war ich mit meinem IXIL mehr als zufrieden. Nachdem es mir aber am Sonntag bei einer Autobahnfahrt bei ca. 230 km/h den db-eater rausgehauen hat (wie auch immer das passiert sein kann...) seh ich das anders. Ein Ersatzteil kann frühestens in zwei bis drei Wochen geliefert werden.
    Das war mir jetzt zu blöd und deswegen hab ich mir Donnerstag nachmittag einen neuen Auspuff bestellt. Eagle Mach 7 wie so oft empfohlen hier im Forum. Zugesicherter Liefertermin ist am Samstag. Das passt perfekt, weil ich am Montag für eine Woche ins Allgäu verschwinde.
    Das wollte ich nur mal loswerden ;)

• Hallo !

Das riesen Rohr ?( störte mich schon beim Kauf damals :evil:

Was gibts denn nu für Alternativen ?(

Ich träume ja vonner schlanken 4-1-2 Anlage-
    soll es auch geben-
    wer kann mir Infos geben?

Oder was ist nun mit der IXIL-
    die ist jedenfalls kleiner als das Ofenrohr :avatar70195:

Ich will jedenfalls nix lautes :irre:
    das hatte ich schon an meiner 900R-
    never again !

schnelle Grüsse

EASY

Einmal editiert, zuletzt von EasyRainer (9. August 2009 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!