Batterie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nach all den Jahren... :heulen:


    Ist meine Batterie (ZRX 1100) von mir - uns gegangen...


    Was fahrt ihr denn so?


    Empfehlungen? Was kann man kaufen was nicht?
    Kawa, Hein, Polo...


    Vielleicht habt ihr ja was fuer die ZRX?



    Ciao und Danke,


    Deddi

  • Hallo Deddi,,,,,,,,,,,


    also ich habe langsam die Schnautze voll mit Batterien von HG-Louis-Polo und habe mir mal eine Yuasa-Batterie bestellt, ist heute angekommen,
    Schau mal hier:


    KLICK
    -> Produktübersicht -> Verschleißteile.


    ist nach Aussage von Kawa-Händler Original
    Eine Yuasa hält in der Regel 10-15 Jahre. Wenn nicht noch länger! Kommt immer auf den Anfang der Nutzung an. Also Batterie füllen 30-60Min. warten und voll laden. Danach darf erst entladen werden. Ist ganz wichtig!!!


    Machst du es nicht hast du schon 30% deiner Batterieleistung verschenkt. Das mit dem Trockenladen ist absoluter quatsch.


    hoffe es hielt Dir.


    Gruß Achim

  • Tach auch....


    Ich stimme dem Salzmann mal zu .... diese Billigdinger taugen nur bedingt. Qualität zahlt sich im Laufe der Zeit doch aus.
    Ich habe in meiner Dicken seit 1999 die originale Batterie drinn und die funzt immer noch, wenn die mal den Geist aufgeben sollte kommt auch wieder eine Yuasa rein.
    Man kann mit einer preiswerten Battrie natürlich Glück haben, das ginge aber vielleicht nach dem Zufallsprinzip.

    Put something exciting between your legs. :D

  • Weiß jemand ob BOSCH keine AGM Batterie im Angebot hat die zur zrx passt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!