Rechtsdrall

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Jou, das ist so. Sind gemacht um in den USA auf nem Highway mit 55mp/h stundenlang geradeaus zu fahren. Zum Kurvenfahren ist sowas ja nicht geeignet ;)

  • Tja , soviel zum patentieren.
    Musste Dir was anderes einfallen lassen um nicht mehr zu arbeiten.
    Jetzt kannste ja mal erläutern was Du da gebastelt hast.

  • Hi Jungs (und mädels)


    Könnte das nicht was mit dem Auspuff zu tun haben? :D :D


    Bei mir ist es natürlich auch so. Probiert das ganze mal mit einer 4-in-2 Anlage. Okay, wer hat sowas schon zum experimentieren rumliegen aber ich denke das ist bei dem Auspuff immer so.
    Gruss,


    Daniel

  • Vielleicht liegts ja an der Krümmung der Strassenoberfläche?


    Hier wird ja immer nur von Rechtsdrall geredet. Oder hat jemand schon mal einen Linksdrall vermerkt? Dass nur jetzt keiner ausprobiert beim Überholen freihändig zu fahren um den Linksdrall zu testen!


    Auf einem Zweirad gleicht man doch ansonsten alle maschinenbedingten Gewichtsunterschiede durch Verlagerung des Körperschwerpunkts aus. Wenn man permanent schief sässe würden ja auch die Reifen unterschiedlich abnutzen.


    Der erste April ist übrigens schon vorbei.


    Gruss Wolfgang

  • @all, hier mal ein Tread aus dem Fazer Forum:
    Hallo Leute,


    und da kommt schon die erste Frage.
    Konnte gestern eine erste längere Runde mit meiner neuen Fazer drehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Sie, wenn ich den Lenker loslasse sehr
    stark nach rechts zieht.
    Hattet Ihr das Problem schon mal im Forum ?
    Es sind noch die ersten Reifen montiert also der Mez 4 !


    Hat jemand einen Tip ?
    Ich denke das ist nicht nur eine KAWA Problem ist, es kamen viele Antworten aber kein Ergebnis.
    Einer schrieb:alle "rechtszieher" sind einfach zu blöd zum geradeausfahren... ein anderer:haken wir es unter Voodoo ab!
    Kann sich jeder was aussuchen.
    Gruß Hadido Ex-Xjr ler, zur Zeit Fazeristi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!