Strafe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • ich lach mich tod ruf doch ma beim Tüv an kost ja nix. Vieleicht is eintragen ja wirklich billiger. Ich weiss nur mein DB Eater is drin! :xbg: Hab Ihn auch immer dabei platz is ja genug. ;)

  • Hi Randolf,


    am besten du holst dir ne legale BOS-Tüte mit EG-Nummer oder eine von SR-Racing mit EG-Nummer, die klauen deinem Moped nämlich keine Leistung. Bei der Eagle Mach7 wäre ich mir nicht so sicher.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • also mir hamse am letzten mittwoch ausm verkehr gezogen. ich hatte alle abeeeees bei gehabt. da ich einen bos titan dranhabe, wollte der nette herr auch dafür die abe sehen. mein einwand das der aber eine e4 nummer hat störte ihn überhaupt nicht. im moment war er das gesetz. er erwähnte was von einen für mich kostenpflichtigen abschleppens zum nächsten tüv stützpunkt. ich verwickelte ihn dann in einem gespräch über euronormen etc. er meinte ist alles egal, das entscheidet der tüv-mann vor ort. ich erwähnte dann das der tüv mensch auch nix anderes sagen wird als das es eine gültige e4 nummer ist, und diese sei zulässig. das mein db-killer draussen war wurde erstmal gar nicht registriert. oder er wollte nicht. irgendwann erwähnte er das er eine r1 fährt. schon hatten wir ein gemeinsames thema. :D und zu guter letzt hatte er und sein kollege einen guten tag erwischt. ich dürfte mit einem augenzwinkern weiterfahren.


    es gibt also noch humane Polizisten.


    gruß Mad Max

  • Hey ZRX1200,


    ne Eagle Mach7 klaut ganz sicher keine Leistung,eher danach das Reifenprofil*g* (Keine 3000 km runter,und der Pilot Road neigt sich schon dem Ende)Ist deutlich mehr Bums untenrum als mit der orig. Endtopf.Vom geilen dumpfen Sound mal ganz zu schweigen.Bin am überlegen,ob ich mir den Krümmer auch noch besorge.


    Grüsse


    franx

  • So, ich kann jetzt 100%ig genau sagen was ihr in Bremen zucken müst wenn sie euch erwischen. 35?+ Mängelkarte.


    Aber auch nur wenn er nicht ganz leer ist. Sonst gibts 1 Punkt , 50? und Schalldämpfer wird beschlagnahmt.


    ACAB!!

  • na dat is doch mal ne aussage!



    hats dich selber erwischt?

  • naja, da würde ich ja mal sagen, mit nem blauen auge davon gekommen.


    wat man manchmal so für storries erzählt bekommt!


    dann isset ja gar ned sooo dolle!

  • Mängelkarte Abstemplen lassen hat heute nix gekostet.


    Aber wie gesagt mein L&W Pott war nicht ganz leer. Wäre er ganz leer gewesen, so das man im abgebauten Zustand hätte durchgucken können, wärs richtig teuer geworden!

  • und wie sind die auf dich aufmerksam geworden??


    allgemeine moppedkontrolle?
    oder gezielt rausgeholt, weil offensichtlich zu laut?
    oder zufällig aufgefallen, weil wegen zu schnell?


    Oder angehalten, weil du mal wieder soooo langsam gefahren bischt, dat die trecker mit lichthupe hinter dir klebten?


    (spässle gemacht, weisst ja von wems kommt :xbg: )

  • Zitat

    Original von Fundolf
    und wie sind die auf dich aufmerksam geworden??


    Ohne Helm gefahren*ggg*


    Der daraus resultirente Anblick lies nur eine Komplettcheck von Fahrer und Maschine zu :lach::lach::lach:


    Mit einen gewitzen unschuldigen Dackelblick:"Och,Herr Wachtturmmeister,kann ich ihnen irgendwie helfen?" versuchte er gekonnt,von seinemBrüllrohr unds der abgefallenden EGABE Plakette*beprunz* abzulenken:D Was ihm nachhinein wohl doch net so glücklich vonstatten gegangen ist*ggg*


    Grinsegruss nach Bremen


    franx


  • Trecker?? Aufer Autobahn?? :D


    Nenen, ich war etwas zu schnell (ich 200, erlaubt 120). Da ich aber an ihnen vorbei geschossen bin als die Cops grade aufer Auffahrspur waren konnten sie mir das (zum Glück) nicht nachweisen. Eigendlich hätte ich mich nur verpissen müssen. Aber als ich die gesehen hab hab ich, dummer weise, auf die erlaubten 120 runter gebremst.


    Na egal. Besser 35 Ocken wegen dem Auspuff als 6 Monaten ohne Führerschein.


    Die Dekra hat mir die Mängelkarte übrigens kostenlos abgestempelt.

  • mit 200 in der 120er Zone an Autos vorbei, ne Krachtüte drauf....man,du bist echt ein Vorbild und nen richtiger Held auf 2 Rädern!
    tut unserm Ruf gut was du da so machst.kannst stolz sein.
    so 4 Wochen zu Fuß hätte mal nicht geschadet.

  • is scho recht... schweinchen.


    is ja mal nen wunder, dass das abstempeln der mängelkarte für lau ist!


    haste echt massel gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!