die spinnen die Amis.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • IIIHHHHHH..... :baff:


    nun ja....Geschmäcker sind nunmal verschieden..sollen sie auch sein aber DAS ist eindeutig eine Geschmacksverirrung :D...nääää watt häßlich :irre:


  • is ja echt abartig



    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • WEIA.... :irre:


    ...sieht aus, als wär das von Corbin.
    Die Amis schrecken ja vor nichts zurück.
    passt auch schön zur Tankfarbe.
    Die Zierstreifen von Tank und Packtaschen-was-weis-ich-was-das-ist fluchten auch sehr schööön.


    Boah, ich geb 'n Bier aus für die Seitenansicht und noch 'n Kümmerling für die Draufsicht!


    Gruß
    -Ronny

  • Ha,


    ich hatte doch den richtigen Riecher!!!


    Corbin...






    Nennen sich "Beetle-Bags" hier an einer ZZR 1200:




    Boah, ich glaub mir wird schlecht :krank:


    Gruß
    -Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • @ Ronny Sorry, hab`nur das eine Foto, .....war etwas in Zeitdruck!

  • ...sowieso auf dem Elektrischen Stuhl landest, wenn sie Dich mit 200 kmh erwischen, passt der Plunder ja bestens zum Gesamtbild.....

  • aargh,...............so das habt Ihr jetzt davon. Könnt meine ZRX jetzt haben. Ich kann jetz eh nich mehr fahren.... bin eben blind geworden.
    Gibts doch gar nich sowas....

  • Iss Recht....die R ist eine schöne ergänzung zu meiner S :)
    Möchtest du meine Anschrift haben damit du weißt wo du sie hinschicken mußt ?
    :D:D:D:D

  • ach du schreck...


    die ammis sind echt grausam!
    is da die klimaanlage für die lüftung drinn?
    die fahren doch nix ohne klimaanlage!?


    gruss
    fundolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!