die spinnen die Amis.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• IIIHHHHHH..... :baff:

nun ja....Geschmäcker sind nunmal verschieden..sollen sie auch sein aber DAS ist eindeutig eine Geschmacksverirrung :D...nääää watt häßlich :irre:

• is ja echt abartig

Gruß
    Wepps

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

• WEIA.... :irre:

...sieht aus, als wär das von Corbin.
    Die Amis schrecken ja vor nichts zurück.
    passt auch schön zur Tankfarbe.
    Die Zierstreifen von Tank und Packtaschen-was-weis-ich-was-das-ist fluchten auch sehr schööön.

Boah, ich geb 'n Bier aus für die Seitenansicht und noch 'n Kümmerling für die Draufsicht!

Gruß
    -Ronny

• Ha,

ich hatte doch den richtigen Riecher!!!

Corbin...

Nennen sich "Beetle-Bags" hier an einer ZZR 1200:

Boah, ich glaub mir wird schlecht :krank:

Gruß
    -Ronny

Einmal editiert, zuletzt von Ronny (26. November 2007 um 13:34)

• ...sowieso auf dem Elektrischen Stuhl landest, wenn sie Dich mit 200 kmh erwischen, passt der Plunder ja bestens zum Gesamtbild.....

• aargh,...............so das habt Ihr jetzt davon. Könnt meine ZRX jetzt haben. Ich kann jetz eh nich mehr fahren.... bin eben blind geworden.
    Gibts doch gar nich sowas....

• Iss Recht....die R ist eine schöne ergänzung zu meiner S :)
    Möchtest du meine Anschrift haben damit du weißt wo du sie hinschicken mußt ?
    :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!