Batterie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    besitze seit diesem Sommer ´ne ZRX 1100 Bj. ´01. Leider gabs keine Anleitung etc. Such auch schon lange nach nem Handbuch oder so, aber leider kann ich nichts finden, deshalb jetzt hier die vielleicht etwas dämliche Frage nach der Batterie - wo find ich die eigentlich? Bin halt kein Schrauber, will´s aber gerne werden, naja so für den Hausgebrauch wie Batterie überwintern, Kühlwasser prüfen, Kette spannen/ölen etc.


    Für nen kleinen Tip wär ich sehr dankbar,
    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    die Batterie befindet sich unter der Sitzbank im grossen Stauraum unter dem Luftfilter genau darunter, einfach in der Mitte den Deckel herunterdrücken und dann die Batterie herausziehen. ;)

  • jep,


    batterie is im staufach unter dem tank, bzw unter dem luftfilter.


    und der kühlmittelbehälter is auf der rechten seite unter der kleinen seitenverkleidung.
    auch hier muss man erst die sitzbank demontieren.
    der weisse behälter is aber nur das "ausdehnungsgefäss".
    aber hier müsste man den frostschutz ermitteln können.


    der eigentliche einfüllstutzen befindet sich unter dem tank.



    gruss
    fundolf

  • Wow,
    echt Super, sogar mit Bild!!! Ich danke Euch, kann jetzt zumindest ´mal die wichtigsten Sachen für den Winterschlaf erledigen.
    Vielen Dank nochmal!

  • :ddaumen:


    gut das du danach gefragt hast, und ich spontan die bilder gemacht habe!!!


    dabei habe ich nämlich festgestellt das der behälter komplett leer ist!


    sofort nachgefüllt und mal nen auge drauf halten, ob ich kühlflüssigkeit verliere!
    kann auch sein das ich zu wenig eingefüllt hatte, als ich neulich den krümmer getauscht habe...


    grüssle ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!