taugt der Whoppa Bag ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo liebe Gemeinde :)


    ich benötige in der Regel nur kleines Gepäck (einmal die Woche U-Hose wechseln reicht ja. Und umdrehen kann man die ja auch nochmal :D :D ) und bin ohne Beifahrer(in) unterwegs.


    Überlege mir den Whoppa Bag zuzulegen.
    Hat den vielleicht jemand ? Ist der gut und tatsächlich so stabil bei hoher Geschwindigkeit und in Kurven wie der Hersteller sacht ?(


    EDIT: Hmm ... ganze Wochenende rum und keine Antwort :irre:
    Bei dem Wetter alle unterwegs gewesen und keine Zeit zum kritzeln gehabt .... oder besitzt keiner son Ding ?


    Grüße
    Andreas :smoke:


    .

    Einmal editiert, zuletzt von aqw67 ()

  • Moin,


    hab mir das Teil mal günstig bei Ibäh geschossen, um es als Fotohecktasche zu gebrauchen. Das Ding ist schon stabil allein durch die Art der Befestigung, allerdings sieht es nicht so superklasse aus...
    Geschmackssache, aber ich erschrecke mich jedesmal wieder, wenn ich das arme Moped mit dem Teil auf dem Hintern sehe. ;)
    Meistens reicht mir auch der Bagster-TRS, ich habe einen kleinen und einen großen, die man zusammenklipsen kann und die dann schon viel Stauraum bieten. Aufs Heck dann noch eine wasserdichte kleine Rolle, und gut ist. Sicher eine schönere Art der Gepäckbeförderung.


    Gruß
    anchovis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!