Instrumentenbeleuchung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo an alle,


    ich möchte meine Instrumentenbeleuchtung 1200 s auf blaue LEDs umbauen. Hat das schon jemand gemacht. ?( Wie sieht es aus?


    alle Meinungen und Tips erwünscht :)


    Gruß Steffen

  • Hi Joda


    gesehen hab ich das schon,allerdings waren da auch die instrumenten scheiben in weiß
    und das sah richtig gut aus. :)
    Denke mal wenn du nur die lampen wechselst wird das wohl nicht so prickelnd aussehen :D

  • Ja , könnte sein aber wo bekommt man weise scheiben her? ?( oder wie macht man sch welche? :rolleyes:


    Gruß Steffen

  • Hatte mal einen link,da bekam man weiße tachoscheiben mit dem kawa drachen drauf.hab ich leider verschlampt den link :avatar70195: :avatar70195:
    Aber weiße tachoscheiben bekommst du über jeden zubehör shop

  • hm, habe gerade 2 Sunden im www gesucht und habe nichts gefunden ;(ich bin für jeden tip oder link dankbar.


    Gruß Steffen

  • Hi Joda,


    ob das mit weißen Scheiben beim Motorrad wirklich aussieht/funktioniert? Da die Lampen ja hinter dem Plexiträger der Tachofolie sitzt, muss die Lichtquelle die Tachofolie eigentlich durchleuchten - zumindest bei den Zahlen und Strichen.


    Hier aber mal ein Link zur Bucht - glaube, da sind auch meine "Musterscheiben" her.


    http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Habe ja meine Instrumentenbeleuchtung komplett umgebaut - siehe hier:


    Tachofolie



    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • Das hat er aber fein gemacht der torsten :D


    Sieht wirklich klasse aus :ddaumen:


    Das sind genau die scheiben die ich meinte,nur halt in weiß und mit blauer beleuchtung
    aber wie schon gesagt hab den link verschlampt.

  • ich find das auch klasse :ddaumen:


    danke für die links die sind goldwert ;) ich hab die schon angeschrieben ob die auch für die s was haben


    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!