Noch ein Ninchen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So Leute wie schon angedeutet, habe ich mir gestern tatsächlich noch schnell ein Ninchen geschossen, genauer gesagt eine ZX-12R.
    Stehen tut die gute in Basel und holen werde ich sie wahrscheinlich am kommenden Wochenende.
    Ich habe bis jetzt nur ein Bild , aber das ist elendig klein, deswegen habe ich ein Bild bei Google von Kawasaki ausgeliehen die sie exakt darstellt.

  • Atze,


    Die kannste mir dann gleich in die Garage stellen,is ja nicht weit ab Basel.


    LG.Erich ;) ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zu spät, die ist schon in der Garage.


    Ich schon mal geschaut, wie weit du noch weg wohnst und wenn uns die Zeit gereicht hätte, wären wir mal bei dir vorbei geschneit. Aber dann sind wir unvorhergesehen erst um 22:00 Uhr dort angekommen, also haben wir alles bleiben lassen.

  • 8o Gratuliere !!
    Dann lass es am Anfang mal nicht so sehr "krachen" , da brauchste ja schon fast ´nen Waffenschein für .
    Ist ja wohl die mit RamAir + 190 PS , oder ??
    Viel Spaß damit !
    gruß hanspool ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von hanspool ()

  • Atze


    Boah Geiles Teil Herzliche Gratulation. :) :) ;) ;) :P :P

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von hanspool
    8o Gratuliere !!
    Dann lass es am Anfang mal nicht so sehr "krachen" , da brauchste ja schon fast ´nen Waffenschein für .
    Ist ja wohl die mit RamAir + 190 PS , oder ??
    Viel Spaß damit !
    gruß hanspool ;)


    Keine bange ich fahre schon seit 7 Jahren ( siehe Avatar) ein 12er Ninchen und lebe noch .

  • Atze, dann Bitte kuck auch dass es so bleibt. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Na , das sagt sich so leicht , aber wenn Du erstmal im Krankenhaus auf der Intensiv liegst , dann merkst Du auf einmal wie sehr man doch am Leben hängt !
    Spreche da aus eigener Erfahrung !!

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Hanspool schön Gesagt, meine Rede ich kenne das Zugut. :evil:

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!