Vergaser synchronisieren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Will demnaechst rangehen, meine Muehle zu synchronisieren. Hab das noch nie gemacht, aber wird wohl nich' so schwer sein ... irgendwelche Tipps?


    Problem Spritversorgung: Ich war bisher zu geizig 25,- Teuronen fuer eine Benzinflasche (im Prinzip eine poplige Plastikflasche, wenn da nicht der Schniepel waere) auszugeben, hat einer einen Tipp, wie ich die provisorische Spritversorgung elegant und billich hinbekomme?


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Den Tank 90 Grad drehen und nach hinten legen. Oder einfach die Schläuche etwas verlängern. Ein wenig Kreativität ist da schon gefragt.


    Und solltest du das noch nie gemacht haben, mit dem synchronisieren, dann lese bitte vorher ein wenig.


    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von KawaZX10 ()

  • huuuh, ich liebe duestere Andeutungen ... im WHB stehts beschrieben, hab' ich gelesen. Hab sogar 'ne 4fach Uhr. Sollte also nicht so dramatisch werden.


    Butter bei die Fische: Welche Probleme meinst du genau?


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Probleme weniger, aber viele Leute unterschätzen die Genauigkeit und Synchronuhren sind nicht gleich Synchronuhren. Ich hoffe das du nicht die Billigteile von Louis hast. Damit ist es arg schwer ein genaues Ergebnis zu erzielen, da die Teile nicht vorjustiert sind. Die Zeiger eiern hin und her das einem schlecht wird.
    Die Dinger hier meine ich. Kannst vergessen!!


    Aber wenn du vernünftige Uhren hast sollte das kein Ding sein.


    Andy

  • Mit den Dingern, die du vergessen kannst, läuft meine Dicke ziemlich sauber. Damit haben wir sogar 'ne Yamaha XJ und eine Honda Sevenfifty eingestellt. Vielleicht isses die Gewöhnung an die Dinger?!
    Viel Spaß dabei, geht echt easy. :daumen:

    [denk]Der Klügere gibt nach, das begründet die Macht der Dummen.[/denk]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!