ZitatOriginal von Rolling Thunder
Moin Bastikeiner hat was gesagt? Kann ich nicht ganz nachvollziehen,wenn bei meiner der eater raus ist macht die aber mal richtig randale,so sachte kann ich gar nicht gas geben das es nicht die rennleitung auffen plan ruft :heulen:
Aber ständig ohne eater wäre mir auch zu heftig wenn es dir aber so gefällt ist es doch ok
Das kommt wohl einfach darauf an, wo du unterwegs bist. Ich bin in den ganzen 11 Jahren in Hamburg und Schleswig-Holstein mit dem Motorrad nur zweimal angehalten worden, einmal war es nächtliche Fahrzeugkontrolle und einmal, weil ich in der Stadt einen Polizisten auf seiner Gummikuh überholt habe...
Musste nie zur Geräuschmessung, obwohl meine Dicke (wahrscheinlich, hab halt nie Messung machen müssen) auch zu laut ist. Bei der Kontrolle gab es nur Schwierigkeiten, weil mein Endtopf nunmal keinen dB-Eater hat und der Cop mir unbedingt unterstellen wollte, ich hätte den ausgebaut.
Erst nachdem er mir mal zeigen sollte, wo genau der Eater denn angeschweißt/angeschraubt gewesen sein sollte, hat er endlich Ruhe gegeben, da der Endtopf komplett makellos war.