ZZR Anlage anbauen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus,


    mir schwebt vor, eine kostengünstige Doppelrohr-Anlage auf der Basis eines gebrauchten Auspuffs von der ZZR 1100 zu realisieren. Hat das schon mal wer gemacht?


    Hintergrund ist der, dass ich das Ofenrohr nach Möglichkeit gegen ovale Zubehörtüten tauschen will, aber die haben einzeln letztlich zu wenig Volumen, um das Teil bei vertretbarem Sound gescheit abstimmen zu können. Hatte im Netz mal irgendwann eine Komplettanlage mit Doppeltüte gesehen, war mir aber deutlich zu teuer.

  • Muß den Thread mal hochholen.
    Kam zwar keine Antworten hier,aber vielleicht weiß jetzt jemand was dazu.


    Paßt die komplette Auspuffanlage der ZZR 1100 D Modell unter die ZRX 1100,oder gibt es Platzprobleme mit dem Krümmer?

  • hatte ich auch schon vor , einen Krümmer/Anlage , von der ZZR zu verbauen , doch hier und auch in anderen Foren keine brauchbare Info bekommen .


    Wenn Du eine Anlage günstig bekommen kannst dann bau sie an und laß hören obs funzt .
    Wenn nicht schick sie halt in die Bucht , da werden irrsinnige Preise für verlangt und wohl auch bezahlt ,

  • Hat sich erledigt.
    Bei fast allen ZZR Anlagen die ich gesehen hab waren die Töpfe angeschliffen,hängen wohl zu tief für meine Fahrweise.
    Ging mir nur um eine preisgünstige Möglichkeit den leistungshemmenden ZRX Krümmer auszutauschen.
    Hab jetzt eine günstige Sebring Komplettanlage ergattert.:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!