kauf dir doch ne 11er, dann kanste dir die arbeit sparen:lach::lach::lach:
Videomotorrad
-
KawaRider -
9. April 2003 um 20:16 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ganz sicher nicht. Da fahr ich lieber wieder Kreidler Folrett.
-
Auch nicht schlecht,
der Reifen ist Serienmäßig schmaler :lach:
Eventuell hat die ja sogar Gripp wenns naß ist :xbg: -
:lach:
-
Huhu ich weiss was noch passt. Ne 6x17 Felge und ein sage und schreibe 200 er Reifen. Und das alles auf ne 11er :-)) . :xbg:
-
angeber!
(glückspilz!) :xbg:
-
Zum Thema Videomotorrad: Das könnte demnächst auch ich sein:Ne Grünweiße Maschine, mit ner Kamera aufem Tank.... AHHH MajorTom dreht mal wieder ein schickes Motorradvideo, wie schon öfters... letztens allerdings mit der RS 250...
-
@MajorTom,
hört hört, interesant, das mußt Du mir mal genauer erklären.
Wolfgang
-
Zitat
Original von MajorTom
Zum Thema Videomotorrad: Das könnte demnächst auch ich sein:Ne Grünweiße Maschine, mit ner Kamera aufem Tank.... AHHH MajorTom dreht mal wieder ein schickes Motorradvideo, wie schon öfters... letztens allerdings mit der RS 250...Bissu beim Trachtenverein?
-
ich tippe mal eher auf eigene tourenfilmchen, woll!?
-
Bin nicht beim Trachtenverein.
Ich hab meinen Tankrucksack umgebaut und nehm ab und an meine Videokamera mit. Das ganze bearbeite ich dann am PC und fertig sind nette Kurzfilme für kalte Winterabende.
Sind aber keine Tourenfilme. Die sind schon ne Nummer schärfer. Mehr so Heizvids....
Downloads möglich unter http://www.Apriliaforum.de
Da müßt ihr euch registrieren(kostenlos) und dann Downloadsection: Priv Video von Majortom auf RS.
Und Teil 2 in der Section RS 250--Thread:"Es ist fertig! Onboardvideo Teil 2."
Falls es euch interessiert.... -
Da werd ich ma reinschauen wenn ich Zeit hab.
-
Zitat
Original von Wildsau
Ganz sicher nicht. Da fahr ich lieber wieder Kreidler Folrett.Und soll der dann die ganze Zeit auf dich warten*ggg*
Gruss
franx
-
Ich glaub so viel langsamer als mit der ZRX würd ich mit der Kreidler auch nicht fahren. :lach: :lach: :lach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!