ZZR 600

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo.. bin neu hier.. fahre eine zzr600 bj 93..


    würde gerne wissen ob mir hier jemand zum thema umbau helfen kann... ich wüsste gern ob noch irgend eine andere (optisch ansprechendere) verkleindung einer anderen kawa passen würde.. evtl. ZX9R etc.??? ich kann das motorrad einfach nicht mehr sehen ;) aber habe leider nicht so viel geld um mir ein neues zu kaufen.. da ich noch in der ausbildung bin...
    wäre sehr dankbar für eure hilfe..



    mfg trustal

  • Hallo trustal,


    ich denke dass es sehr schwierig sein wird eine andere Verkleidung anzubringen. Die Halter und die Maße der Verkleidungen sind doch zu unterschiedlich. Was evtl. einfacher wäre, die Verkleidung weg zu machen und einen Umbau in Richtung Streetfighter zu machen. Hatte ich damals bei meiner ZZR 600 auch schon mal überlegt, habe den Gedanken aber wegen des immer noch großen Aufwands dann wieder verworfen. Ich habe auch noch ein paar Fotos von solchen ZZR-Umbauten. Könnte ich dir bei Interesse auch mal schicken.


    Schöne Grüße,
    Bobbl

  • ja in die richtung habe ich auch schonmal überlegt... aber ich weiß nicht ?) bin nich so der streetfighter typ.. :D ;)


    hab da eher überlegt eine komplette gfk verkleidung zu holen und mir das alles so zurecht zu biegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!