GPz - Typische Verschleissteile

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • huhu!


    Sorry, mehr gibts gaaarnet.


    Datt teil seht ihr ja wo se steht.


    Reifen sollen wohl neu, tüv hat se noch.


    Samstag werd ich se abholen 8)


    Ick freu mir wien kleines kind!

  • Ich Sehe Nix ?( ?(

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ich würde meinen meine sieht besser aus und hat keine Sturzschäden. Habe sie Ihm ja Angeboten Tüv bereit für 600 Euro inkl. diversen Ersatzteilen dazu.
    ;) ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Jep 3 sind weg, die GPZ habe ich aber noch behalten, dachte ich Fahre nochmal. Aber sieht nun nicht mehr so aus. Habe gemerkt macht mir einfach keinen Spass mehr da zu wenig Zeit. Nur zum 2 x im Jahr zu fahren ists ja eigentlich auch zu Teuer und Standschäden wären auch Vorprogrammiert. Da gebe ich die doch Lieber günstig ab.


    LG.Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Hallo erich,


    da ist mir wohl was durchgegangen.


    Hab nix gelesen von 600€ feddisch, dachte du wolltest für die eine 1600 haben, oder war das eine andere?


    Voll doof gelaufen... echt.


    für 600 hätt ich die sofort genommen.


    Jezt hab ich eine mit standschäden... die reifen sollten demnächst definitiv neu, haben die maschine heute abgeholt.


    Melde mich, sobald ich den motor vollständig zum leben erweckt habe :D


    Heut ists erstmal anne startbatterie gescheitert, weiterzukommen.


    Gruss und so,


    Marc

  • Ja richtig , das war die andere, tja Doof gelaufen. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!