Repartur Gaszug

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin zusammen,


    kann mir noch jemand helfen??? Versuche verzweifelt an meiner 98er 11er den Gaszug zu wechseln, verzweifele bald, wie kommt mann ohne das man "Jimmy Glitschi" ist, mit den Flossen unter die Vergaserbatterie um den Zug aus-einzuhängen??

  • Hallo KawaLene,


    bei meiner 1100er ist im Frühjahr auch der Gaszug gerissen. Ich habe zum Wechsel die Vergaser ausgebaut. Laut Kawa-Händler gibt es keine andere Möglichkeit.
    Ich habe dann gleich beide Gaszüge ersetzt um dann erstmal für längere Zeit Ruhe zu haben und nicht gleich wieder alles zerlegen zu müssen.


    Gruß,
    Bobbl

  • Tach Bobbl,


    hat sich erledigt,
    hab den Hirsch zum Händler gebracht, musste eh neue Sohlen haben. Lasse auch direkt beide Züge ersetzen, dann kann im neuen Jahr wieder durchgestartet werden.


    Gruß,
    KawaLene :smoke:

  • Zitat

    Original von Bobbl
    Ich habe zum Wechsel die Vergaser ausgebaut. Laut Kawa-Händler gibt es keine andere Möglichkeit.

    genau das hat mein Schrauber auch gesagt .


    Bin mal auf die Rechnung :read: gespannt. Was habt Ihr so gelöhnt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Und hier 8o die Rechnung:
    2 * Gaszug a' 28,53
    3 h Arbeit inc. Vergaser synchronisieren zusammen 148,74
    Märchensteuer 39,10
    Macht 244,90 :heulen:

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