Vergaserreiniger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Habe heute mal so n Zeug reingeschmissen, mal sehen obs wirkt. Das von Polo ! Bin dann ca. 40 Km gefahren und glaube doch sie zieht etwas besser. Wobei nun Temperatur etwas höher aber im Normbereich.
    Leerlaufdrehzahl musste ich etwas erhöhen auf 1100 Um / Min. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Sowas ähnliches gibt es auch für PKW`s und bei der alten Kiste von mir hat das Wunder vollbracht. Nicht nur besser, ruhiger Gefahren sondern auch Spritverbrauch senkte sich um 0.5 l/100km (beim PKW)

  • Hallo Erich,


    ich kenne und benutze den Vergaserreiniger, sowie den Ventilreiniger von LM seit ca. 30 Jahren
    und bin total begeistert von den Ergebnissen.
    Ich habe schon so viele Kompressionsdruckprüfungen vor und nach der Verwendung von
    " LIQUI MOLY " gemacht, auch mit anderen. ( Ist keine Schleichwerbung, sondern Erfahrung )
    Für mich gibt es nur den einen !!!


    Füll es ein und lass die Maschine kurz damit laufen. Dann lass es über Nacht einwirken, lass den Motor
    langsam warm werden und dann fahr, wenn möglich mal schön die Maschine frei.viele Kurzstrecken gefahren wurde


    Wenn ein Motor sehr lange gestanden hat, oder nur viele Kurzstrecken gefahren wurde, wiederhole
    ich die Prozedur 2-3 mal.
    Den Vergaserreiniger verwende ich bei jedem Frühjahrsstart, weil ich die Möppels den ganzen
    Winter über 1-2 mal wöchentlich laufen lasse.


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von StillSunset5306 ()

  • Ah endlich mal jemand der die selben Erfahrungen hat. ich benutze das Reinigungssystem ( ProTec ) seit nun knapp 15 Jahren und das zu meiner vollsten zufriedenheit.

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Ah endlich mal jemand der die selben Erfahrungen hat. ich benutze das Reinigungssystem ( ProTec ) seit nun knapp 15 Jahren und das zu meiner vollsten zufriedenheit.


    Ja, dafür sind wir ja auch schließlich in ein Forum gegangen, um Erfahrungen
    auszutauschen, zu helfen und auch mal geholfen zu bekommen. :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!