auspuf halter klemmen(halbmonde)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hi
    suche die auspufhalter (Halbmonde) für den krümmer.
    suche dringend am besten wäre in der nähe von Mönchengladbach Aachen dann würde ich sie abholen
    hat da jemand was??

  • Es ist etwas komplizierter als du denkst, denn erstens passen nicht unbdingt die 600er Halbmonde für die 750er und umgekehrt. Zum anderen wäre auch wichtig, für welchen Krümmer, denn der serienmäßige hat andere als ein Ersatz.

  • guten morgen
    600 er mit devil Auspuffanlage

  • Müßten die nicht trotzdem passen ?
    Der Krümmerdurchmesser ist doch gleich ! ?(

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Sie könnten passen, aber der Winkel der Krümmerführung ist ein anderer , weil der Puff nicht "symetrisch" zum sammler führt und dann gleichmäßig zu den beiden Endrohren, sondern alles auf eine Seite geleitet wird.

  • Der Winkel der Krümmer sollte keine Rolle spielen , geht ja nur darum das klappern ( wenn es daran liegt ) zu verhindern !


    Aber : kommt ja keine Rückmeldung - also nicht so wichtig ! :(

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Der hat sicher Kupferdraht reingedreht. :rolleyes:

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von hanspool
    Der Winkel der Krümmer sollte keine Rolle spielen , geht ja nur darum das klappern ( wenn es daran liegt ) zu verhindern !


    Aber : kommt ja keine Rückmeldung - also nicht so wichtig ! :(


    eben weil es die falschen sind klappert es. Ich hatte damals als ich mir eine Scheibelanlage montiert habe , waren die Halbmonde zu groß , da ging nix mit klappern, sondern mit nicht passen. wenn die halbmonde zu klein sind klappern sie eben.
    aber du hast Recht , es scheint nicht wichtig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!