Arrow Endtopf für ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo, nach dem wir seit drei Wochen, nun auch stolze Besitzer einer 2000
    er ZRX 1100 sind , haben wir gleich ein paar Fragen zu den angebotenen Zubehör Endschalldämpfern, da der Klang mit dem Original Endtopf doch sehr mager ist. Wir suchen allerdings keine Renntüte, sondern einen vernünftigen ABE Endtopf mit etwas besserem Sound.


    Muss der Krümmer (die 10 cm ab Flansch), bei Verwendung von Zubehör Endschalldämfer immer gekürzt werden, oder passen bestimmte Endschalldämper auch so ?


    Hat jemand Erfahrung mit dem Arrow Oval Titan Endschalldämpfer ?


    Welcher Endtopf ist eurer Meinung nach der Beste, abgesehen von der Akra Komplettanlage, diese gefällt uns sehr gut, ist uns aber leider doch etwas zu teuer.


    Einen schönen Sonntag noch, Gruß Tina und Ralf

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem bei eb.. nen bos oval titan ersteigern können. den gibt's schon relativ lang nicht mehr zu kaufen und ich bin froh das ich einen bekommen habe. äquivalent dazu gibt's noch ne ausführung in alu.


    ich mußte beim anbau das krümmerende kürzen, ist aber problemlos möglich. ich schätze das muss man bei der alu-variante auch machen.


    sound ist spitze - mehr kann man einfach nicht sagen.
    bin völlig zufrieden. :D :ddaumen:


    grüße
    matze

    Einmal editiert, zuletzt von matze1810 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!