Hältst Du an ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Gerade eben habe ich wieder in einem anderem Forum etwas gelesen, wie einer mit seiner Mühle, wegen einem technischem Defekt, stehen geblieben ist und keiner hat gehalten und geholfen.


    Deswegen einfach mal die Frage in den Raum geworfen: Hältst du an und bietest deine Hilfe an ?

  • Na klar halte ich an und helfe !!
    Ich finde das selbstverständlich , habe ich auch schon ein paar mal gemacht , bin auch schon nach hause gefahren und mit dem Pkw und Benzinkannister zurück , wei ein Mädel den Tank leergefaren hatte !
    Gruß hanspool ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • ich halte nicht an !






    aber......










    ich bin Flügelfrau eines Kawafahrers der hält an und hilft !!! er dreht sogar um und fragt nach


  • und schraubt denn Ösis die Batterikabel wida on......Gell :)

  • es war zwar in Österreich, aber die mit dem losen Kabel waren Deutsche und auch noch Chopperfahrer, aber was macht nicht alles für Blödsinn in seinem Leben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    es war zwar in Österreich, aber die mit dem losen Kabel waren Deutsche und auch noch Chopperfahrer, aber was macht nicht alles für Blödsinn in seinem Leben. :rolleyes:


    des Lebn is heut a ewiga Lernprozess ;)

  • Ich halte bei MOPED FAHRERN an!!!!!


    ich kenn das aus eigener Erfahrung....anno dazo mal 1999 stand ich mal 4h in der Wallachhei rum. dank Motorschaden.... in 4h haben 2 Leute angehalten und Hilfe angeboten. Seit dem habe ich ein Handy :P um mir selber zu helfen. 8)


    Habe selber schon zu oft meine Hilfe angeboten und immer ein Danke erhalten ;)


    Fepla

  • Ja auch ich versuche zu Helfen wenns denn geht. Aber ohne Benzin auf der BAB hab da einen stehen sehen, bin auch ich quasi Machtlos. Da ich aber ADAC habe nahm ich dessen Hilfe für den Typen in Anspruch.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ich halte an um wenigstens zu Fragen ob und wie man helfen kann.


    Je nachdem wo man steht (Wallacherei) halte ich sogar beim PKW an um zu Fragen, denn wenn man da steht und unglücklicherweise auch kein Handy mit hat, ist man verloren, wieso sollte ich da nicht Fragen.

  • Und nicht vergessen: Warnweste anziehen 8o 8o

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!