Nein so etwas muss nicht abgenommen werden.
KZ550D1 cafe racer? was haltet ihr davon?
-
WeatheredBird623 -
11. März 2013 um 17:29 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
im caferacer-forum hat - nach meiner idee das originalheck zu verwenden - einer von den jungs gleich photoshop angeschmissen.
also ich find's gut: -
das finde ich nicht so rasend , denn das Dekor ist das selbe und das passst nun mal nicht zu einem Cafe-Racer.
-
Zitat
Original von tobias gpz
im caferacer-forum hat - nach meiner idee das originalheck zu verwenden - einer von den jungs gleich photoshop angeschmissen.
also ich find's gut:Geht das letztendlich um die Optik oder hat das andere Gründe ?
-
Zitat
Original von KawaAtze
...denn das Dekor ist das selbe und das passst nun mal nicht zu einem Cafe-Racer.es geht ums kürzen des hecks. lack kommt ein anderer drauf
-
Zitat
Original von Andreas1967
Geht das letztendlich um die Optik oder hat das andere Gründe ?
geht natürlich auch um die optik. aber ich bin vernarrt in die 50er/60er
und höre natürlich auch die musik usw. -
Und was willst du nun alles umstricken an deinem Moped ?
-
Wichtig ist , das die Kiste danach nicht so aussieht.
http://www.ebay.de/itm/GPZ-900-Ca…=item51a96667ca
Boh was sieht die hässlich aus, da könnte man weinen um das schöne Moped das dafür geopfert wurde.
-
-
Ich bin ja letztes Wochenende bei den Händler zwecks saisoneröffnung heru gelungert. Und kaum zu glauben, aber ich habe eine 550er im Cafe Racer Stil gesehen. Ich habe naürlich auch gleich Bildchen gemacht, die muss ich aber erst vom Handy ziehen, sprich es wird heute abend werden, also Geduld bitte.
-
Zitat
Original von tobias gpz
geht natürlich auch um die optik. aber ich bin vernarrt in die 50er/60er
und höre natürlich auch die musik usw.DITO^^
die Idee mit dem Heck find ich persönlich gut!!! Es soll ja eine KAWA bleiben. Habe ich bei meinem Umbau auch so gelöstFarbgebung und "Dekor" kann man ja beliebig anpassen
-
Wollte lediglich das Heck kürzen, stummellenker, runden scheinwerfer, kleine amaturen. Der rest sind Details
-
reicht ja auch fürn CAfé Racer^^ weniger ist mehr
-
So ist es
-
Sorry, aber ich habe es gestern , Dank des Geburtstags umtrunks bei einem Kumpel nicht mehr geschafft die Bilder einzustellen.
Heute kommen sie ,versprochen. -
-
Auch ein schöner Umbau. Mir persönlich noch zu viel "dran" aber das ist ja Geschmackssache
Fepla
-
ist denn heck kürzen so einfach mit der zulassung zu vereinbaren? ich dachte immer am rahmen muss man nur unsanft mit dem schraubenschlüssel anrutschen und die betriebserlaubnis ist futsch. den tank der ltd finde ich für einen cafe umbau zu breit und zu tropfenförmig. das macht die schlanke linie kaputt und man sitzt ohnehin sehr breitbeinig an dem teil. für bobber/chopper super aber für cafe racer würde ich einen gt-tank mit aussparungen verbauen. gruß
-
ich glaub hinter den stoßdämpfern kann man abflexen/schweissen, da das nicht mehr tragend ist.
den tank nehme ich denk ich mal von der kz650
was ist denn an dem gt tank großartig anders? -
Habe meine einfach auf Solo Umgebaut. Basta !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!