Ritzelabdeckung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Kann dir so nicht helfen !!
    Aber wenn du eine skizze hast dann ;)
    du weißt schon was ich meine !!

• ...frag mal an bei "Supergrobi", der macht etliches derart gestaltetes Zubehör für die ZRX..........

• hey

die habe ich auch noch nicht gebaut, aber so eine ähnliche. und noch 2 andere stylings.
    aber wenn du so ein teil selber machen willst, ist das auch nicht schwer.
    alten deckel abnehmen, auf eine pappe legen. alle bohrungen durchzeichnen und dann das teil aus alu selber sägen und bohren.
    so mache ich auch meine ersten muster .

gruß oliver

• Habe nun so ein Teil in der E-Bucht erstanden.
    Kostenpunkt 73,00 plus Vers.
    Gruss Bernd

• @ tauchpiranha,
    kannst Du das Ding vor dem Anbau mal einscanen oder auf nem Blatt Papier mal mit nem Bleistift um das Ding gehn und mir das dann zukommen lassen? Ich bekomme das mit dem Loch für den Kupplungsgeber nicht richtig hin.
    Gruß...Basti

• Das gleich wollte ich auch fragen !! :ddaumen:
    Bin irgendwie auch zu unfähig! :blush:

Schönen Dank schonmal im Vorraus!
    Mfg Stefan

• moin moin
    kleiner tipp. ich nehme den original deckel und lege den auf ein stück pappe. schön mit öl einklehen, den deckel. dann den abdruck auf die pappe machen. die bohrungen für den kupplungsgeber als anzeichen löcher nehmen und mit einer langen schraube durchdrücken. die pappe kann man provisorisch auf den motor setzen und sehen, ob die mitte des gebers passt. bei mir klappt das eigentlich immer
    gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!