28. Stammtisch der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Wolfgang,


    wir wollten doch Motorrad fahren und nicht spazieren gehen.


    Vom Parkplatz der Ameise bis zur Kneipe sind mindestens 30 Meter Fußweg :avatar70195::D :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @ Dieter,


    dann gehen wir halt auf der gegenüberliegenden Seite zum Pommeswagen :kaffee:


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Also Da das Wetter ja einigermaßen werden soll, werd ich wohl auch mitkommen, allerdings stoße ich dann am Cafe Hubraum dazu, werd so gegen 11 Uhr 15 da sein.


    Bis Morgen
    Franky

  • Hallo,


    ich fall für die Tour doch aus. Da ich gestern zum Dienst antreten musste, konnte ich keine Vorbereitungen für unser morgiges Pfarrfest treffen. Die muss ich nun heute erledigen... :heulen:


    Ich wünsche Euch also viel Spass und sag mal bis heute Abend... :kaffee:

  • So.....ma kurz 'ne "Wertung" ;) abgeben - OLD DIDDA >> "gut" gemacht , hat echt Spaß gemacht die Tour - waren 'nen paar lecker Ecken dabei in der Runde und der Fahrststil / das Tempo Eurer Truppe war O.K.....bei Gelegenheit sind wir gerne wieder mit dabei!
    Gruß Karsten & Renate.

  • Hallo, auch von uns ein besonderes Lob an Dieter für die schöne Tour.
    Hoffe das alle anderen noch trocken zum Stammtisch gekommen sind und dort den Tag ausklingen lassen konnten.
    Bis denne und schöne Grüße
    Dieter und Anke


    P.S. wie heisst es bei BMW...eines Tages kriegen wir Euch alle :baeh:

  • Hallo,


    erstmal ein fettes Danke an den Dieter. War ne super Tour. :--:


    Für mich hat alles gepasst. Strecke war genial, Tempo war gut und die Truppe war auch wieder klasse.


    Ein hoch auf den Dieter !!


    Die Tour würde ich bei Gelegenheit direkt noch mal mitfahren :D


    Gruß
    Franky


    P.S: @hadido, es ist nichts sicher im Leben, aber eines ganz gewiss, nämlich das in meiner Garage NIEMALS ne BMW stehen wird. :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hallo Franky, ich weiss ja nicht wie alt Du bist.
    Als ich 1974 meine erste Kawa H2 /750ccm und 74 PS bekam habe ich geschworen niemals BMW(Gummikuh)zu fahren. Jezz mit Schlappe 50 is et doch passiert . Also abwarten und Tee trinken ( und wenn Du willst kommst Du nach Hattingen zum Probefahren, verrat Dich auch nicht weiter :D).
    Gruß Dieter


    P.S.Ansonsten noch mal die Überschrift einer Ibäh Auktion die es treffend umschreibt.... :baeh:
    http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Einmal editiert, zuletzt von hadido ()

  • Ahhhh der Teufel...er will mich in Versuchung führen.....aber nein..ich wiederstehe :baeh:


    P.S: 31

  • Hallo Franky,
    auch wenn es sich bei Dir anders liest, aber die Saat ist bereits gelegt,
    :ddaumen: Und eines Tages wirst Du auch einen Vertrag :read: bei den Weiss/Blauen unterschreiben :avatar70195:.
    Gruß Dieter


    P.S. Deutscher Meister wird nur der SV Werder

  • Ne, da ist keine Saat gesäht und ich werd nirgendwo bei BMW unterschreiben, höchstens für nen Auto.


    Und von mir aus kann Werder gerne Meister werden, hauptsache der VfL steigt nicht schon wieder ab :rolleyes:

  • @ Franky




    D o c h .......................ich denke beides wird eintreffen.


    Gruß Dieter



    P.S. Closed tread........................................ :ddaumen:

  • Hi an alle ,besonders an die die mit auf der Dieter Tour waren , erstmal ein Lob an den Tourguide und an die Truppe in der eine riesen Disziplin herschte .......genial .
    Möchte mich hiermit für diesen tollen Tag bedanken , auch im Namen meines Kollegen ( der mit der Silber Bandit ,er kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus )die paar nassen Stellen die wir getroffen haben ( Kieswerk) egal (grins) wir haben das Niederrhein-Treffen schon ins Auge gefaßt und Er möchte wieder mit ist das OK..........????? , hätte da auch noch eine Fireblade im Angebot die event. auch mit möchte..........?????
    Oder wird das dann zu bunt BMW-Suzi-Honda


    Seit echt ein toller haufen , hoffe demnächst noch mehr kennen zu lernen oder bei der nächsten Tour gern wieder , Stammtisch fiel dann leider aus wegen nassem Leder und so naja


    Gruß an alle
    Tony aus D,dorf


    Zephyr 750

  • Jau, unsere wahre Berufung :smoke:


    Wir versuchen sogar, BMW-Fahrer zu missionieren :D :D :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Voraussetzungen:
    Um als Missionar in ein anderes Motorrad zu fahren, bedarf es je nach Einsatzort und -bereich der Erfüllung gewisser Voraussetzungen:


    stabile Gesundheit und körperliche Fitness
    Bereitschaft, eine andere Marke zu kaufen und sich entsprechend anzupassen
    Sprachkenntnisse oder die Bereitschaft, sie zu erwerben
    ( z.B. "UNSER OANER FAHRT KOAN JAPANER", oder "EI REIT A DSCHÖRMEN MODORBEIK" oder auch "Bei meine Eier, i foa an Bayer!")
    Fachkenntnisse
    Bereitschaft zur geduldigen Wiedereingliederung in das Heimatland nach längerer Tour.


    siehe auch unter Missionar Wikipedia.


    Gruß hadido :D :D :D

  • Hallo an alle!
    So nun komme ich auch mal dazu mich zu melden.:D .Klasse Dieter! Die Tour war der Hammer,gerne wieder.An die Teilnehmer,gut gefahren!Wenn ich zeit finde bin ich bald mal wieder dabei.



    Gruß: bastian (bülle)
    blaue zepyr 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!