Orginal Stossdämpfer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Kann man die Orginalen Stossd. hinten Reparieren(oder auch Reparieren Lassen)????
    Und wenn ja wer macht sowas Denke meine sind im Sack oder Vieleicht auch nur die Federn!
    Bekomme kein Negativ mehr hin!

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Selber machen geht nicht!

    Sollte man auch garnicht erst versuchen- machste mehr kaputt als gut sein kann.

    Reparieren lassen geht: z. B. bei Franz Racing

    Klick

    Allerdings macht das nur Sinn, wenn man das Paarweise machen läßt, dann sind allerdings die Kosten schon wieder so hoch, daß man sich dafür ( fast ) einen Satz Zubehördämpfer von Wilbers

    Klick

    kaufen kann

    Bis denne Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen (18. Juni 2006 um 12:43)

  • alder alder !
    Dann muss ich ins Baumhaus wenn die wirklich im Sack sind !!!
    Trotzdem Danke!
    Gibts ne günstigere Wariante???

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Zitat

    Original von Roger
    Gibts ne günstigere Wariante???


    Logisch gibts ne günstigere Variante: Gebrauchte, kaufst dann aber die Katze im Sack.

    Hier im Forum mal freundlich nachfragen, oder bei ebay- der Satz um die 200- 250,-?

    Oder Bitubos

    Klick

    Wobei ich nix zur Qualität sagen kann

    Viel Erfolg

    Bis denne Jochen

  • Gleichwertige mit den selben Verstellmöglichkeiten bedeuten Baumhaus!
    Alles andere sieht nicht so Vertrauenerwekend auf!!!!

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Zitat

    Original von Roger
    Gleichwertige mit den selben Verstellmöglichkeiten bedeuten Baumhaus!


    Ich lebe seit 3 Jahren in der Garage :)

    Hat sich trotzdem gelohnt :)

    Bis denne Jochen

  • Habe meine hinteren Stossdämpfer im Winter reparieren lassen, für 100 ? das Paar ! Saubere Arbeit, von aussen nix zu sehen und vorallem : es funktioniert ! Immer noch bessere Alternative als Neue oder Ersatz von Wilbers. Wer Interesse hat schick eine PM, werde dann Kontakt vermitteln.
    Gruss vom Darkdriver

  • Jo bin Interesiert !!
    Du hast aber den PN empfang Deaktiviert
    Schick mir ne E-Mail
    cool.ritchi@web.de

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Mail an Roger iss raus.
    Hab nochmal meine Einstellungen im Profil kontrolliert, Empfang von PN müsste möglich sein, hab nix deaktiviert, was hab ich da nur für einen Denkfehler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!