Inspektionskosten 12000 km

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage.Ich hab meine zrx heut vom händler vom 12000 km kundendienst geholt.die rechnung hat mich fast umgehauen!!!!430 ?!!!!!!!!!!Ist das normal?????Ey, da frierts mich!!!! :irre: hat jemand da erfahrungen?was hat der bei euch gekostet???

Greetz, Fabi

• 446,56 Euronen für die "normale" 12.000'er :heulen:

Gruß Werner

• hallo,

meine 12000er inspektion ist schon ne weile her hat aber "nur" 275 euro gekostet und wurde nach wartungsplan ausgeführt. es wurden 46aw (1aw=6min) arbeitszeit berechnet.

• Mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel?

Ich habe letztes Jahr für die 12000 km Inspektion an der ZRX 1100 370,- ? bezahlt.
    Allerdings inklusiv Bremsbelagwechsel vorne und ohne Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel.
    Deswegen hat der Händler noch rumgezickt wg. des Stempels im Serviceheft. Inspektionsprotokoll gab es auch nicht.
    Das nächste Mal werd ich nur das Ventilspiel prüfen lassen. Den Rest mach ich selber.

Gruß
    Ralph

• so,hab jetzt mein inspektionprotokoll.

was so teuer war,war die reparatur eines gebrochenen halters vom lüfterrotor.Habe das ganze reklamieren lassen,weil das meiner ansicht nach ein garantiefall sein müßte.Auf jeden Fall vielen Dank für die Informationen!!!

Thanks a lot, Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!