Modellsuche

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Dann bleibt nur der Versuch über Kawasaki oder einen anderen Rahmen mit Typenschild ,
    wie oben schon mal gemailt .
    Gruß hanspool ?(

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Ah eine LTD
    tja wenn alles nicht fruchtet, ab zur Zulassungsstelle und anfragen was und wie es läuft. Frag aber an deiner persönlichen Anlaufstelle an, denn die dort Verweilenden sind oft unterschiedlicher Auffassung und Agilität.

  • suche immer noch ne ZXR 750 Günstig. Die Kombi in den Farben habe ich ja dazu.


    lederkombi.jpg (27,44 KB)

    Dateien

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Äh wollte sagen zur ZXR alles was über 800 Euro ist: Ist mir zu teuer und Wucher für so ne Moppette.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Dafür bekommst Du aber nur Bastelschrott !!
    X(

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Zitat

    Original von Kawaturi
    Äh wollte sagen zur ZXR alles was über 800 Euro ist: Ist mir zu teuer und Wucher für so ne Moppette.


    tja dann bleibt die ZXR wohl ein Traum, denn dafür hat sie zuviel Kult um sie für diesen Preis zu schiessen.

  • Ja und wenn ich 1500.- Auslege kommen immer noch einmal 1000.- dazu weil: Meistens dann : Batterie muss neu, Gummis müssen neu, Bremsflüssigkeit neu, Bremsklötze neu usw. usw. Habe bis heute noch Nie ein Mopped gekauft auch ab Neu Tüv ohne dass ich in einer Saison mindestens 5-600.- Reinstecken musste. Entweder Regler am Ar... oder CDI und die sind ja soooooooooo Günstig. Na egal wenn ich bis Mai nix finde verkaufe ich die Kombi wieder für Lau und schaue mich nach einer Dose mit V 8 um. :) :) :) :)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Erich du solltest wissen das Moped fahren ein sogenanntes teures Hobby ist, es wird dich immer kosten . IMMER !
    Darüber solltest du dir im klaren sein. Es ist einfach so. solltest du einmal ein Moped haben das dich nichts kostet, so hast du es nicht genügend bewegt. Merkste was ?
    also raus mit der Kohle und ordentlich investiert, danach kommt der Fun ;)

  • Danke hanspool,
    aber die sind auch Defekt. Also erst wieder basteln und zum Lackierer. Kommt noch Zoll und so hinzu bin ich wieder weit über 2500.-


    Gruss Erich.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • @ Erich
    was hälst du z.B. von der 750er Zephyr ? Die bekommst du mit aufrechter Sitzposition, für kleineres Geld und auch in einem etwas besseren Zustand( wenn der Eigner aufgepasst hat)
    Meiner Meinung nach wäre eine Naked für dich die bessere Wahl als ein Sportler.

  • Ja auch kein Problem, aber die Muss Grün Blau Weiss sein !!!

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Au weh mit dem Text hast du dir wieder den Vollprofi raushängen lassen. X(


    Ich mache dir weiße und grüne Streifen auf deine Blaue, oder weiße und blaue Streifen auf deine Grüne :P

  • So jetzt mal Spass bei Seite: habe nun ein bisschen rumgeschnüffelt und Echt nix Gescheites gefunden an Zephyr, entweder doofe Farbe, oder dann Km 60-70000 und dafür wollen die noch 3200.- dann ab Bj. 92 oder Event 95 !!
    Ich will Keine Rote, Blaue oder sowas. In Schwarz-Gold auch nix und Silber will ich auch Nicht. Einfach nur Grün wäre schon mal was, wenigstens ein Anfang.
    Na ja ich Träume weiter bis der Sommer vorbei ist finde ich sicher eine. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • genau das passt. ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!