schwarzes Orginalheck gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Hi Leute,

ich komme gerade völlig geschockt vom Lackierer. Hab da meine Front zum Lackieren gegeben (auch die ist nicht gut geworden), und weil eine kleine Macke im Heckteil drin war, und er die Farben ja eh mischen musste, wollte ich diese Macke mit wegmachen lassen. Jetzt hat der aber beim Anschleifen des Hecks, die Aufkleber ganz leicht mit berührt und somit sind da weiße Stellen enstanden. Kurz ab, das Heck ist verschandelt und ich bezweifel das der das noch hin bekommt.

Meine Frage wäre nun ob einer von Euch (vielleicht nach nem Heckumbau) noch ein Orginal Heckteil in Schwarz (mit Streifen in Gold/Silber/Antrazit) rumliegen hat.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Gruß
    Franky
    P.S: Sorry wenn es in der falschen Rubrik steht, aber ich hab keine passende gefunden

• Hallo Franky,

deiner Beschreibung nach zu urteilen hat dein Lackierer ja nicht viel drauf.
    Wenn sich hier keiner mit dem gesuchten Heckteil meldet, bleibt dir wohl nur die Aufkleber über Kawasaki zu bestellen und das Heckteil komplett zu schleifen und neu zu lacken.
    Würde ich dem Lackierer aber, zum Teil, in Rechnung stellen.

Gruß und toi toi toi,
    -Ronny

• Ich hab ihm erstmal gesagt das er das ausbessern soll und ich das SO nicht akzeptiere. Bin mal gespannt.
    Übrigens hab vergessen zu sagen das es ein 11er Heck ist. (Editieren funzt mal wieder nicht)

• @ Franky, das ist natürlich ganz schönn ärgerlich. Bei mir hat der Lackierer auch mal Scheisse gebaut und mir gesagt er könnte das nicht ändern, es täte ihm leid. Also passe ich in Zukunft bei der Wahl der Lackierer immer doppelt auf. Die wollen alle nur nen schnellen Euro machen. Ich hätte ein Weinrotes Heck bei mir im Keller liegen, aber ich denke mal das dir dass nicht viel helfen wird?! Viel Glück bei der Reklamation!!! :)

• @Franky

Mensch, Du hast aber wirklich Pech mit Deinem Lackierer...erst das Heck und nun auch noch die Frontmaske.....
    solltest Du nochmal Bedarf haben, kann ich Dir einen guten Lackieren vermitteln.....hat meinen Bugspoiler und Kühlerseitenblenden lackiert...ist perfekt geworden

nur so nebenbei....ich suche für eine Bastelarbeit ein (günstiges:D ) ZRX Heck...falls also einer von Euch sein Teilelager etwas verkleinern möchte....bitte PN mit Preisvorstellung an mich

Danke und Gruß
    El Lago

Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!