junkdesign heck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • nice, past aber von der Form nicht zur ZRX. Diese hat einen leichten eckigen touch. Das JD-heck ist aber nur rundlich. Der Übergang vom sitz zu den Seitenteilen ist auch nicht so prall gemacht. Für mich wirkt es wie ein Fremdkörper an der ZRX. Dann lieber das klobige Hesa welches sich in der gesammtlinie besser einpasst.


    Gruss Mad Max

  • hallo gemeinde


    ich bin dieses Heck gerade am anbauen. wir können das in der schweiz auch durch die mfk bringen. mit sozius !


    sobald ich es fertig habe, werde ich mal ein paar fotos einstellen


    grüsse aus dem bergenzwergenland
    wene :D

  • das beste heck, finde ich jedenfalls, hat immer noch rf-biketech im programm.das sieht aus wie ein altes z-heck.schweinegeil!!!!!!!!!!

  • Hallo


    Zum Glück sind die Geschmecker verschieden mir gefällt es sehr gut ein Freund von mir hat es Drauf


    Einziges manko man muß das heck kürzen das hintere ablagefach entfällt aber ansonsten sieht es für mich SUPER GEIL aus !!!


    Und der Topf schaut ein wenig hinten über das hat mir nicht so gut gefallen aber er hat den Topf gekürzt :D


    GUGST DU HIER


    http://www.zrx1100.net/mopedfahrer/teil4/pic/zrxfrank.jpg


    LG Michel

    Einmal editiert, zuletzt von ZRXMichel ()

  • uuuui!!!!!!!


    schaut echt fesch aus,des mopped!!!!!Aber wartet nur bis meine fertig ist!!!!!HAHA!!!!


    Übrigens:wer das hässlichste heck für die zrx sehen will schaut sich das von MEK an.... :ddown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!