Haltegriffe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo leut,


    Gibt es eigendlich im Zubehörhandel einen Austausch für die haltegriffe der ZRX? Genauer gesagt möchte ich die Dinger ab haben. Und seit ich meine Sitzbank umgebaut habe und die Fußrasten für den Sozi weg sind, passen die Haltegriffe nicht mehr zum Gesamtbild meiner 11er. Hab mal fotos gesehen von einer 11er die hatte irgendwelche Schrauben in den löchern wo man zum beispiel Spanngurte befestiegen könnte. Oder vielleicht gibt es ja Stopfen die einiegermaßen nach was aussehen. Im baumarkt hatte ich kein Glück. und bei ebay habe ich so was auch noch nicht gesehen. Wird man warscheinlich selbermachen machen müssen denk ich mal. Vielleicht habt ihr eine Lösung? Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden!


    gruß lache

  • Hallo Lache


    ich hab mal eine 12 Bandit gefahren die hatte solche schrauben wo man Gepäck festzurren konnte vielleicht passen die ja von der gewindegröße müßtest du mal ausprobieren. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
    gruß nobby

  • Hi, habe hier im Forum mal was gelesen das man irgendwelche Schrauben von Yamaha nehmen kann die würden da genau passen und das Loch sauber verschließen..... nur so ne Idee....


    Gruß Michel

  • hallo,


    @Black ZRX, hab da nix gefunden!!


    @Nobby, werd mich mal im Banditforum Kundig machen, und werd dort mal nachfragen.


    Franx, meinst Du die Stopfen die im Motorraum sind? Ist eigendlich doch gar keine schlechte Idee, man kann die Dinger ja Lackieren dann fallen die Dinger auch nicht mehr so auf.


    Was ich mir auch noch vorsellen könnte, das man solche Gummistopfen wie sie Franx erwähnt hat und dann die Aufnahmen von der Schwinge(zum Aufbocken) einschraubt, da wird aber warscheinlich das gewinde zuklein sein. Und man könnte da ja noch sein gepäck verzurren.


    euch allen sag ich mal danke!!!!!!!!!


    gruß lache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!