Meine neue Sitzbank

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)


  • Hallo Leute..


    ich muß nun hier einmal Werbung für den Sitzbankbezieher machen :daumen:
    Habe gestern meine Sitzbank bekommen und kann nur sagen:
    GEIL GEIL GEIL :pardon:



    Wenn man es richtih sieht ist der mittlere Stoff Rautenförmig mit Blau abgesetzt.


    Und die erste Sitzprobe ist vielversprechend :--:


    Gruß
    Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

  • Grüezi!


    Also sieht ja wirklich net schlecht aus. So ähnlich würd ichs mir auch vorstellen.
    Kannst mal nen ungefähren Preis für den Umbau sagen? Bzw. wie lange hat das gedauert?
    Merci schon mal!

  • Hallo, kann den Niklas nur empfehlen.
    Super Arbeit und Preisgünstig. Habe 120 Euro bezahlt und vor Ort drauf gewartet. Hatt ca. 5Std. gedauert, aber dafür konnte ich die ganze Zeit dabei sein und 5 Stunden Handwerksarbeit für 120 Euronen das gibt es nirgends.
    Gruß Dieter der jetzt BMW fährt

  • Kann ich nur bestätigen! Niklas leistet perfekte Arbei! Hat mir die Bank für die z13 auch prima gepolstert u. bezogen.

  • sieht genial aus. :daumen:
    Was ist denn das für Material?


    Grüße, Manne

  • Hallo Zickenbändiger, sieht super aus, würde meine Bank gern weiß beziehen lassen, kannst du mal Adresse und Tel.Nr. hier posten?
    Danke

  • Der Thread ist ja schon was älter.
    Aber schaust du hier unter: http://www.sitzbankbezieher.de/


    Bisher nur super positives über Niklas Lange gehört, auf ner Zephyr einmal zur Probe gesessen, das waren Welten gegenüber der originalen, spitze Verarbeitung.

  • Kann Niklas auch nur empfehelen.
    Super Arbeit für tolles Geld.
    Wer suchet der findet meine Bank in der Galerie... !65 Euronen



    Gruß

  • Na dann hab ich ja nix falsch gemacht


    Habe am 26.5. Termin beim Niklas und den Termin habe ich im November gemacht ,vorher ging gar nix...ganz schön ausgebucht der junge...spricht ja auch für sich finde ich :)


    Ich freu mich jedenfalls schon :D :D

  • Hallo
    Den Zickenbändiger gibts hier net mehr, Beitrag ist ja auch schon etwas älter.
    Kann den Niklas auch nur empfehlen :ddaumen:, meine Bank findet ihr hier im Forum unter dem Titel " meine neue " , Suchfunktion mal benutzen.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also die Meinungen sind ja zum Glück verschieden und ich möchte auf keinen Fall die Arbeit kritisieren :pardon: aber die Art von Sitzbank gehört auf einen Chopper und nicht auf ne ZRX oder auf sonstige Nakedbikes wie Bandit und Co. :ddown:
    Ich finde das eine Verunstaltung des Gesamtbildes. :heulen:



    Kolbenfresser :smoke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!