Hallo
Kann mir vielleicht jemand mit elektrischen Schaltplänen oder einer Kabelbelegung für die Tachoeinheit weiter helfen??? Wollte nen Digitaltacho verbauen und alles miteinander verkabeln. Mit Plänen etwas einfacher!!!!
Elektrische Schaltpläne für Tachoeineheit
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- ZRX1100
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Fuxx28 -
7. Januar 2006 um 21:07 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hi Fuxx28
wenn Du mir Deine E-Mail Adresse nennst, schicke ich Dir mal 2 Seiten aus dem WHB der 12er zu.
Gruß
El Largo -
Meine E-Mailadresse lautet: Fuxx28@gmx.de Vielen Dank, ich denke mal das der Plan mir die Arbeit erleichtern wird!!! :daumen: :daumen: :daumen:
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Brauchst aber nen Wandler. Die ZRX ( meine aus 2001 jedenfalls) greift die Geschwindigkeit, auf die schöne alte Art, mechanisch am Vorderrad ab.
Und weil das überall so ist, mag ich die dicke :daumen:
Die"Fahrrad-zusatztachos" kannste vergessen. entweder stimmen die bei 150km/h oder bei 50 km/h. Ich glaube wir haben das auch schon mal hier durchdisskutiert. Hängt wohl von dem Reifendurchmesser ab.Hartmut
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upps, das mit dem "Digital" habe ich wohl überlesen:D .....da wirst du wohl bei der Dicken nix finden, wo man ein Signal abgreifen könnte....aber die 2 Seiten maile ich dir trotzdem mal
Das mit der Ungenauigkeit eines "Fahradtachos" mit Reedkontakt kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich die angezeigte Geschwindigkeit mit der Angabe auf z.B. meinem Navi vergleiche, ist es auf jeden Fall genauer als der analoge Tacho.
Auch die gefahrene Strecke über 10 Km (nach den Streckenmarkierungen alle 100m auf der Autobahn) ist bis auf ein paar Meter genau.
Wichtig ist allerdings die exakte Einstellung auf den Radumfang.Gruß
El Largo
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